Bei den Dosen übrigens auch, wie Nähe Rostock. Die Straße ist ein heißes Pflaster, die Stadt ist der Dschungel. Fahrt mit Gott, aber fahrt

Heaven can wait,
Andrew

Andrew6466 hat geschrieben:Frage: Was glaubt Ihr, wer fährt den Kyffhäuser schneller hoch und/oder runter?
Der Fahrer, der die Strecke zum ersten Mal fährt, oder der mit der Strecke vertraute Fahrer?
Eine Verallgemeinerung dieser in sich schon schlüssigen Frage ist durchaus wünschenswert.
Cu,
Andrew
BMW K12R hat geschrieben:Ich vermute, wenn man die Kyffhäuser Strecke gut kennt ist man da schneller.
Ich kenn die nicht ganz so gut, kann aber gut mithalten.Ich fahre da, wo die anderen so extrem heizen, lieber etwas vorsichtiger.
Will ja nicht von so nem Vollhonk mein Leben zerstören lassen
Andrew6466 hat geschrieben:Frage: Was glaubt Ihr, wer fährt den Kyffhäuser schneller hoch und/oder runter?
Der Fahrer, der die Strecke zum ersten Mal fährt, oder der mit der Strecke vertraute Fahrer?
Eine Verallgemeinerung dieser in sich schon schlüssigen Frage ist durchaus wünschenswert.
Cu,
Andrew
Karla hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Frage: Was glaubt Ihr, wer fährt den Kyffhäuser schneller hoch und/oder runter?
Cu,
Andrew
Die Frage ist keinesfalls in sich schlüssig, und eine Verallgemeinerung daher so unnötig ist wie eine Warze auf der Backe.
Kann ich den Kamm'schen Kreis nicht ausfahren, kann ich mit der Strecke so vertraut sein wie ich will, es wird dann schwer für mich gegen einen Fahrer, der das beherrscht.
Die Diskussion liegt doch darin begründet,
1. dass ich meinen Fahrstil meinen Fähigkeiten anpassen sollte
2. dass selbst bei angemessener Fahrweise ich mit Fehlern anderer Fahrer (Auto, Moped, egal) rechnen muss
3. es gibt geeignetere Möglichkeiten als die Straße, um in Konkurrenzsituation Rennen auszutragen
Karla
Dietmar GM hat geschrieben:Mensch Andrew, das hätteste ja auch gleich schreiben können.
Aus deinen Fragestellungen war deine Erläuterung nicht wirklich zu erkennen.
So ähnlich als wenn sich zwei Saarländer begrüßen: " Unn?"
dehenner hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Mensch Andrew, das hätteste ja auch gleich schreiben können.
Aus deinen Fragestellungen war deine Erläuterung nicht wirklich zu erkennen.
So ähnlich als wenn sich zwei Saarländer begrüßen: " Unn?"
Unn bei dir?
Andrew6466 hat geschrieben:Es ist wieder sehr interessant zu beobachten, mit welch' Vehemenz die liebe Karla die Keule schwingend, liebevoll und wissend, alle bösen Raser in ihre Schranken zu weisen versucht. Mir ging es darum, einen einfachen Schluss aus meiner Frage bei jedem geneigten Leser hervorzurufen: Fahre immer nur so wie DU es kannst, lass die anderen![]()
Andrew
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste