Niko hat geschrieben:schaut ja aus wie ein TT
KR hat geschrieben:Niko hat geschrieben:schaut ja aus wie ein TT
Und was die Qualität und den Service von Audi betrifft: Ich habe fertig
Georg - der sich zur Zeit auf dem Kriegspfad befindet
xyz hat geschrieben:ich fahre zur Zeit (noch) Renault Grand Espace (initiale). Ich sage dir, Georg, DAS ist das non plus ultra in sachen qualitätsverfehlung! 33 werkstattbesuche in 3 jahren. wenn ich nur darüber nachdenke, was an diesem auto schon alles kaputt war ....... *pickelimgesichtkrieg* da war mein A6, den ich davor fuhr, aber deutlich besser.
mal schauen ob sich der neue S-MAX (kommt diesen Monat) besser macht. Zumindest hat er einen großen vorteil gegenüber renault. er ist 10 k€ billiger, trotz vollaustattung. wenn das kein argument ist auch mal ford zu fahren
grüße, martin
KR hat geschrieben:xyz hat geschrieben:ich fahre zur Zeit (noch) Renault Grand Espace (initiale). Ich sage dir, Georg, DAS ist das non plus ultra in sachen qualitätsverfehlung! 33 werkstattbesuche in 3 jahren. wenn ich nur darüber nachdenke, was an diesem auto schon alles kaputt war ....... *pickelimgesichtkrieg* da war mein A6, den ich davor fuhr, aber deutlich besser.
mal schauen ob sich der neue S-MAX (kommt diesen Monat) besser macht. Zumindest hat er einen großen vorteil gegenüber renault. er ist 10 k€ billiger, trotz vollaustattung. wenn das kein argument ist auch mal ford zu fahren
grüße, martin
Und mit welchem fahren wir an den Lago?![]()
Hast Du einen ADAC Schutzbrief?![]()
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
xyz hat geschrieben:loooool .... alles im grümem bereich, brauchste dir keine sorgen machen
wir werden mit einem gerade eingefahrenen Ford S-MAX zum Lago fahren. für die hinfahrt sitzheizung, für die rückfahrt klimatisierte sitze, fürs verfahren navi, für die eisbomben leder und für die unterhaltung 2 nette damen. sollte uns beiden dennoch langweilig werden, halten wir mal kurz an und gasen mit gelb ein stück weiter
martin
xyz hat geschrieben:KR hat geschrieben:Habe mir gerade mal den S-Max in net angeschaut. Ist sicher um Einiges bequemer, als mein neues Spielzeug!
neues spielzeug .... klär mich bitte auf
KR hat geschrieben:xyz hat geschrieben:KR hat geschrieben:Habe mir gerade mal den S-Max in net angeschaut. Ist sicher um Einiges bequemer, als mein neues Spielzeug!
neues spielzeug .... klär mich bitte auf
Na, der Nissan 350Z. Oder willst Du behaupten, das sei ein alltagstaugliches Fahrzeug?![]()
Georg - der schon gespannt ist, wie er 60.000km pro Jahr in dem Ding aushält.
KR hat geschrieben:Habe mir gerade mal den S-Max in net angeschaut. Ist sicher um Einiges bequemer, als mein neues Spielzeug!
BO1 hat geschrieben:KR hat geschrieben:Habe mir gerade mal den S-Max in net angeschaut. Ist sicher um Einiges bequemer, als mein neues Spielzeug!
aber wo bleibt da der Spaßfaktorwenn es schon 4 Räder sein müssen, dann mit möglichst viel "Freude am Fahren"
(und das geht nicht nur mit bmw)
![]()
Otger
xyz hat geschrieben:NEIN....der Z350 ....*neid*. ich habe mich da mal reingesetzt, weil ULTRASCHARF !!! .... *räusper* aber für meine 204cm leider ein kleines stückchen zu klein. nurn kleines stücken
lass mich raten.... du hast ihn dir in dieser komischen kupferfarbe gegönnt?!
martin
BO1 hat geschrieben:aber wo bleibt da der Spaßfaktorwenn es schon 4 Räder sein müssen, dann mit möglichst viel "Freude am Fahren"
(und das geht nicht nur mit bmw)
![]()
Otger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste