* Winterdepressionen *

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon bernile » 06.01.2007, 20:54

Mein 10 Jahre altes BMW Cabrio hat auch 4 Räder :lol:
Gruß
Bernhard
bernile

Motorrad: abc

Beitragvon Georg » 06.01.2007, 21:06

Niko hat geschrieben:schaut ja aus wie ein TT :lol:

Mag sein, aber der Sound und das Fahrwerk und die abrufbare Leistung und … 8)

Und was die Qualität und den Service von Audi betrifft: Ich habe fertig :!:

Georg - der sich zur Zeit auf dem Kriegspfad befindet :evil:
Georg

Beitragvon Martin » 06.01.2007, 21:30

KR hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:schaut ja aus wie ein TT :lol:

Und was die Qualität und den Service von Audi betrifft: Ich habe fertig :!:

Georg - der sich zur Zeit auf dem Kriegspfad befindet :evil:

ich fahre zur Zeit (noch) Renault Grand Espace (initiale). Ich sage dir, Georg, DAS ist das non plus ultra in sachen qualitätsverfehlung! 33 werkstattbesuche in 3 jahren. wenn ich nur darüber nachdenke, was an diesem auto schon alles kaputt war ....... *pickelimgesichtkrieg* da war mein A6, den ich davor fuhr, aber deutlich besser.

mal schauen ob sich der neue S-MAX (kommt diesen Monat) besser macht. Zumindest hat er einen großen vorteil gegenüber renault. er ist 10 k€ billiger, trotz vollaustattung. wenn das kein argument ist auch mal ford zu fahren :-)

grüße, martin
Martin

Beitragvon Georg » 06.01.2007, 21:44

xyz hat geschrieben:ich fahre zur Zeit (noch) Renault Grand Espace (initiale). Ich sage dir, Georg, DAS ist das non plus ultra in sachen qualitätsverfehlung! 33 werkstattbesuche in 3 jahren. wenn ich nur darüber nachdenke, was an diesem auto schon alles kaputt war ....... *pickelimgesichtkrieg* da war mein A6, den ich davor fuhr, aber deutlich besser.

mal schauen ob sich der neue S-MAX (kommt diesen Monat) besser macht. Zumindest hat er einen großen vorteil gegenüber renault. er ist 10 k€ billiger, trotz vollaustattung. wenn das kein argument ist auch mal ford zu fahren :-)

grüße, martin

Und mit welchem fahren wir an den Lago? :shock:
Hast Du einen ADAC Schutzbrief? :roll:
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :wink:

Oder soll ich doch eine Anhängerkupplung an meinem montieren?
Nur, was mache wir dann mit Deinen zwei Frauen?!

Georg – der jetzt anfängt nervös zu werden
Georg
Georg

Beitragvon Martin » 06.01.2007, 21:51

KR hat geschrieben:
xyz hat geschrieben:ich fahre zur Zeit (noch) Renault Grand Espace (initiale). Ich sage dir, Georg, DAS ist das non plus ultra in sachen qualitätsverfehlung! 33 werkstattbesuche in 3 jahren. wenn ich nur darüber nachdenke, was an diesem auto schon alles kaputt war ....... *pickelimgesichtkrieg* da war mein A6, den ich davor fuhr, aber deutlich besser.

grüße, martin

Und mit welchem fahren wir an den Lago? :shock:
Hast Du einen ADAC Schutzbrief? :roll:
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :wink:

loooool .... alles im grümem bereich, brauchste dir keine sorgen machen :-)

wir werden mit einem gerade eingefahrenen Ford S-MAX zum Lago fahren. für die hinfahrt sitzheizung, für die rückfahrt klimatisierte sitze, fürs verfahren navi, für die eisbomben leder und für die unterhaltung 2 nette damen. sollte uns beiden dennoch langweilig werden, halten wir mal kurz an und gasen mit gelb ein stück weiter :-)

martin
Martin

Beitragvon Georg » 06.01.2007, 22:11

xyz hat geschrieben:loooool .... alles im grümem bereich, brauchste dir keine sorgen machen :-)

wir werden mit einem gerade eingefahrenen Ford S-MAX zum Lago fahren. für die hinfahrt sitzheizung, für die rückfahrt klimatisierte sitze, fürs verfahren navi, für die eisbomben leder und für die unterhaltung 2 nette damen. sollte uns beiden dennoch langweilig werden, halten wir mal kurz an und gasen mit gelb ein stück weiter :-)

martin

Jau - das klingt gut.

Habe mir gerade mal den S-Max in net angeschaut. Ist sicher um Einiges bequemer, als mein neues Spielzeug! :lol:
Georg
Georg

Beitragvon Martin » 06.01.2007, 22:20

KR hat geschrieben:Habe mir gerade mal den S-Max in net angeschaut. Ist sicher um Einiges bequemer, als mein neues Spielzeug! :lol:

neues spielzeug .... klär mich bitte auf :-)
Martin

Beitragvon Georg » 06.01.2007, 22:23

xyz hat geschrieben:
KR hat geschrieben:Habe mir gerade mal den S-Max in net angeschaut. Ist sicher um Einiges bequemer, als mein neues Spielzeug! :lol:

Na, der Nissan 350Z. Oder willst Du behaupten, das sei ein alltagstaugliches Fahrzeug? 8)

Georg - der schon gespannt ist, wie er 60.000km pro Jahr in dem Ding aushält.
Georg
Georg

Beitragvon Martin » 06.01.2007, 22:26

KR hat geschrieben:
xyz hat geschrieben:

Na, der Nissan 350Z. Oder willst Du behaupten, das sei ein alltagstaugliches Fahrzeug? 8)

Georg - der schon gespannt ist, wie er 60.000km pro Jahr in dem Ding aushält.

NEIN....der Z350 ....*neid*. ich habe mich da mal reingestzt, weil ULTRASCHARF !!! .... *räusper* aber für meine 204cm leider ein kleines stückchen zu klein. nurn kleines stücken :-)

lass mich raten.... du hast ihn dir in dieser komischen kupferfarbe gegönnt?!

martin
Martin

Beitragvon BO1 » 06.01.2007, 22:27

aber wo bleibt da der Spaßfaktor :?: wenn es schon 4 Räder sein müssen, dann mit möglichst viel "Freude am Fahren" :idea: (und das geht nicht nur mit bmw) :wink:

Otger :wink:
Der Weg ist das Ziel, aber nur mit vielen geilen Kurven

Bild
BO1

Beitragvon Martin » 06.01.2007, 22:31

BO1 hat geschrieben:

aber wo bleibt da der Spaßfaktor :?: wenn es schon 4 Räder sein müssen, dann mit möglichst viel "Freude am Fahren" :idea: (und das geht nicht nur mit bmw) :wink:

wenn zweimal "SPAß" auf dem anhänger steht, darf man vorne ruhig komfortabel fahren. :-)

aber nun, bo1, mitner S hat man natürlich nur halb soviel spaß wie mit einer R. deswegen muss man an geeigneten stellen kompensieren, gelle? :wink:

grüße, martin
Martin

Beitragvon Georg » 06.01.2007, 22:32

xyz hat geschrieben:NEIN....der Z350 ....*neid*. ich habe mich da mal reingesetzt, weil ULTRASCHARF !!! .... *räusper* aber für meine 204cm leider ein kleines stückchen zu klein. nurn kleines stücken :-)

lass mich raten.... du hast ihn dir in dieser komischen kupferfarbe gegönnt?!

martin

SCHWARZ !

Sag mal Martin, weißt Du überhaupt, wovon dies thread handelt?! :shock:
Schau mal auf Seite 1 :lol:
Georg
Georg

Beitragvon Martin » 06.01.2007, 22:35

KR hat geschrieben:
Sag mal Martin, weißt Du überhaupt, wovon dies thread handelt?! :shock:
Schau mal auf Seite 1 :lol:

ja, von depressionen .... hab ich etwa etwas verpasst? :lol:
Martin

Beitragvon Georg » 06.01.2007, 22:37

BO1 hat geschrieben:aber wo bleibt da der Spaßfaktor :?: wenn es schon 4 Räder sein müssen, dann mit möglichst viel "Freude am Fahren" :idea: (und das geht nicht nur mit bmw) :wink:

Hm... für mich ist ein Auto immer noch ein Gebrauchsgegenstand mit 4 Rädern und einer Dachkonstruktion, so dass es möglichst nicht hineinregnet.

Und ein Motorrad eine Spaßmaschine, die mal voll auskosten sollte und an der man nicht auf Komfort (wie z.B. Verkleidung etc.) achten sollte. :wink:
Georg
Georg

Beitragvon Georg » 06.01.2007, 22:39

xyz hat geschrieben:
wenn zweimal "SPAß" auf dem anhänger steht, darf man vorne ruhig komfortabel fahren. :-)

Ja, das erhöht den Spaßfaktor um Einiges! :lol:
Georg
Georg

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic