Die Kartour mit Detlef, Georg, Jan, Wolfgang und Guido!

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Gallo » 09.04.2007, 10:49

Detlef hat geschrieben:special guest "altrocker" Klaus "the williams king"

Der König der Schnäpse und der ihn umgebenden Berge wird mir heute einen kleinen Teil seines Reviers im Chiemgau zeigen und wir werden bei einem Mineralwasser die TagesOrdnungsPunkte des I. Inoffiziellen Chiemseetreffens der K 12 S Revue passieren lassen, als da waren:

TOP 1: Würdigung der Lebensleistung des Betreibers und Administrators von k1200s.de
TOP 2: - siehe TOP 1 -
TOP 3: Huldigung des individuellen Sitzbankbezuges und der ihn umfassenden Carbonabdeckung des Vorgenannten
Interne Anmerkung an dieser Stelle: Klaus, auch nach dem 5. Willie bestehen wir auf die korrekte Aussprache des Kürzels OSM, weder OMS oder SMS oder FCB werden akzeptiert
TOP 4: Kurzer Abriss aller, für die K 12 S möglichen Umbauten, incl. exotischer, ungarischer Auspuffanlagen, Verholen-Erhöhungen und Eigenbau-Navi-Halterungen etc.
TOP 5: Detlef´s Lackierung
TOP 6: Die Auswirkungen von Spontankäufen unter Berücksichtigung der Vielfalt aktueller Motorradmodelle
TOP 7: Achim´s Rohr(e)
TOP 8: Gedenkminute
TOP 9: Hinweis auf zivile Einsatzfahrzeuge der bayrischen Polizei (in diesem Zusammenhang wird ausdrücklich vor einer grünen Kawasaki ZX 12 R gewarnt)
TOP 10: Beurteilung der weiblichen Gäste im Raum (mit Videobeweis)

Open End

Ihr seht, ein Treffen mit Substanz, das allen Beteiligten aus unterschiedlichen Gründen im Gedächtnis bleiben wird.. :lol:
Gallo

Beitragvon Georg » 09.04.2007, 11:36

Gallo hat geschrieben:TOP 1: Würdigung der Lebensleistung des Betreibers und Administrators von k1200s.de
TOP 2: - siehe TOP 1 -
TOP 3: Huldigung des individuellen Sitzbankbezuges und der ihn umfassenden Carbonabdeckung des Vorgenannten
Interne Anmerkung an dieser Stelle: Klaus, auch nach dem 5. Willie bestehen wir auf die korrekte Aussprache des Kürzels OSM, weder OMS oder SMS oder FCB werden akzeptiert

Bild
Georg
Georg

Beitragvon Georg » 09.04.2007, 11:38

Von dieser Ausfahrt werden noch Generationen sprechen.

Einerseits bedingt durch das hervorragende Material .....
Bild
Tschuldigung Detlef

Andererseits durch die Tatsache, das ein professionelles Journalistenteam unser ständiger Begleiter war .....
Bild
Georg
Georg

Beitragvon jan_achim » 09.04.2007, 21:47

Guten Abend die Herren,
wollte mich nur mal eben recht herzlich für die schöne Tour bedanken, vor allem aber für die perfekte Bewirtung, danke Wolfgang.
Bei der nächsten Tour bin ich dann auch ein bissl schneller unterwegs, so dass ihr auch ein wenig flotter gehen lassen könnt.
Nochmals schöne Grüße aus dem Sauerland.
Ach ja, ich heiße wirklich Jan- Achim, sollte keine Anspielung sein...
jan_achim

Beitragvon stormcloud » 09.04.2007, 21:51

Nun,
ihr habt wirklich Spuren in der Welt der Medien hinterlassen:

SAT1: Jetzt rasen sie wieder!-Motorradfahrer unterwegs...

RTL 2: Die Raser-Falle - Videomotorräder der Polizei im Einsatz

DMax: Tuning-Wahn. Die Verrückten im Rausch der Technik!

usw....

:wink: :lol: 8)
Viele Grüße von Josef
stormcloud

Beitragvon Detlef » 09.04.2007, 21:53

Servus Tourküken :wink: ,

schön dass Du nach anfänglichem Zögern doch mitgefahren bist. Das hat einwandfrei geklappt, und mit dem Tempo warst Du doch gar nicht unzufrieden, oder? :mrgreen:

Grüßle
Detlef

Beitragvon jan_achim » 09.04.2007, 21:54

Das Tempo kommt mit den Kilometern...
Warte ab...
jan_achim

Beitragvon Achim » 09.04.2007, 21:56

jan_achim hat geschrieben:Guten Abend die Herren,
wollte mich nur mal eben recht herzlich für die schöne Tour bedanken, vor allem aber für die perfekte Bewirtung, danke Wolfgang.
Bei der nächsten Tour bin ich dann auch ein bissl schneller unterwegs, so dass ihr auch ein wenig flotter gehen lassen könnt.
Nochmals schöne Grüße aus dem Sauerland.
Ach ja, ich heiße wirklich Jan- Achim, sollte keine Anspielung sein...

Hallo Söhnchen,

ich denke, das war eigentlich flott genug! Für Deine 98 PS bist Du schon sehr zügig unterwegs. Von wem hast Du das nur? :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Detlef » 09.04.2007, 21:59

Achim hat geschrieben: ...Von wem hast Du das nur? :wink:

Jo, klar. Es gab aber bestimmt auch Situationen, wo Du Deinem Sohn ein gutes Vorbild warst, oder? :mrgreen:
Detlef

Beitragvon Achim » 09.04.2007, 22:05

Detlef hat geschrieben:
Achim hat geschrieben: ...Von wem hast Du das nur? :wink:

Jo, klar. Es gab aber bestimmt auch Situationen, wo Du Deinem Sohn ein gutes Vorbild warst, oder? :mrgreen:

Da ich u.a. mit Dir unterwegs war, fällt mir da gerade nichts passendes ein. :lol: :wink:
Aber Moped fahren ist ja nicht alles....... :!: :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Georg » 10.04.2007, 09:09

jan_achim hat geschrieben:Bei der nächsten Tour bin ich dann auch ein bissl schneller unterwegs, so dass ihr auch ein wenig flotter gehen lassen könnt.

Hallo Jan!

Mach Dir mal keine Gedanken. Das war masse schnell genug.
Und keiner wurde hier von irgendwem gebremst. (außer ich. Musste ständig af der Bremse rumdrücken, weil Detlef, Achim und Kiese vor mir den Bremsklotz spielten) :wink:

Und denke immer daran. Was schnell genug ist, definierst und bestimmst Du und niemals ein anderer. 8)
Georg
Georg

Beitragvon HWABIKER » 10.04.2007, 09:19

KR hat geschrieben:
jan_achim hat geschrieben:Bei der nächsten Tour bin ich dann auch ein bissl schneller unterwegs, so dass ihr auch ein wenig flotter gehen lassen könnt.

Hallo Jan!

Mach Dir mal keine Gedanken. Das war masse schnell genug.
Und keiner wurde hier von irgendwem gebremst. (außer ich. Musste ständig af der Bremse rumdrücken, weil Detlef, Achim und Kiese vor mir den Bremsklotz spielten) :wink:

Und denke immer daran. Was schnell genug ist, definierst und bestimmst Du und niemals ein anderer. 8)

Hallo schnelle Ausfahrer,
die Kommentare klingen ja fast schon nach Rennstreckenbetrieb......

also immer schön das Feld vor sich hertreiben :wink:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon Ralle » 10.04.2007, 09:50

Ihr scheint ja mächtig Spaß gehabt zu haben, schön für Euch.
Den hatte ich auch. Schränke aufbauen, Kartons auspacken usw.:cry:
Ja, Kiesi und Detlef sind in der Tat schwer in Schach zu halten, Rennfahrer vor dem Herrn sozusagen.
Bei Achim hatte ich das Vergnügen noch nicht, obwohl wir uns schon zwei Jahre kennen. Aber wie man so hört, sollte man da mit einer gehörigen Portion Respekt rangehen. Sowohl an der Theke, als auch auf der Strecke.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Achim » 10.04.2007, 10:04

Also das ich hier zum Raser abgestempelt wurde,
laß ich mir ja noch zähneknirschend gefallen,
auch wenn es nicht so ist.
Aber jetzt auch noch als Schluckspecht;
das geht entschieden zu weit :!: :evil:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Detlef » 10.04.2007, 10:18

Ja, nee, Leute,

Ich muss das mal festhalten: Achim rast nicht und schluckt auch nicht wie ein Specht. Das ist nur das normale Programm. Es sind nur die kleinen Abweichungen vom Durchschnitt, die seine Faszination ausmachen.

Beispiel gefällig: Da, wo andere sich 180 Gramm englisch braten lassen, ordert er 500 Gramm Filet vom Rind ... :shock: :wink:

Grüßle

Detlef
Detlef

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic