Ich habs getan ....

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon OSM62 » 11.04.2007, 14:50

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Perfektes Design kann man dann nur noch mit aktuellerer/jüngerer Technik unter dem Kleidchen aufwerten. :)
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon limbo » 11.04.2007, 15:00

stormcloud hat geschrieben:
limbo hat geschrieben:falls es keine 07er R (oder R Sport *brrrr*) wird:

????

:roll: :wink:

Viele Grüße von Josef

ähhhmmm... ich meinte... *brrr* im Sinne von "hrrrr" :wink: 8)
limbo

Beitragvon Unbekannt » 11.04.2007, 15:13

KR hat geschrieben:So! Es ist vollbracht.

Nach intensiven Prüfungen, Mustern, Vorschlägen ist heute, nach Rücksprache mit meinem Designer, die Entscheidung gefallen.
Es ist ein wirklich schöner, eigenständiger Vorschlag entstanden, denn es jetzt gilt in die Tat umzusetzen.

Hier schon mal vorab eine Fotomontage.

Bild

Als Hintergrund / Rahmen haben wir weniger gelungene Exemplare gewählt. So kommt der Entwurf noch besser zur Geltung. :wink:

sehr schön georg,

ausgezeichnete umgebung um neue teile zu würdigen. besonders an deiner neuen gefällt mir der rote kreis. ein interessantes feature. wahrscheilich auch ein nicht zu unterschätzender sicherheitsvorteil. lediglich der nach hinten unten abstehende pfeil könnte m.E. probleme mit den zulassungsbehörden nach sich ziehen. möglicherweise wird die gewählte tropfenform auch zu nicht unerheblichen aerodynamischen vorteilen führen, was dich mit deiner neuen r in s regionen katapultieren wird. gratuliere !
nicht schön ist, dass du dich leicht abfällig über kr anderen forumskollegen äußerst. kenn ich gar nicht von dir,

johannes

p.s.: schöne platten haben sie da verlegt
Unbekannt

Beitragvon Georg » 11.04.2007, 15:35

@ Johannes

1. Der rote Kreis musste sein, sonnst würde meine zwischen den strahlenden Schönheiten doch nicht auffallen.

2. Achim und Detlef werden mich, denke ich, verstehen. Hatte ich doch schon am Wochenende den Kniefall vor soviel Anmut geübt.

3. In Natura wirkten die Platten unseres Carports noch viel besser.

4. Das mit der S habe ich jetzt nicht verstanden.

5. Ist mir entfallen.
Georg
Georg

Beitragvon Unbekannt » 11.04.2007, 15:37

@georg,

ja, dann ist gut !

johannes, beruhigt
Unbekannt

Beitragvon Georg » 12.04.2007, 18:26

So, meine Herrn.

Ich bring jetzt mal ein wenig Klarheit in den Informationsdunst.

Ich hatte ja, wie bereits geschrieben, am Dienstag dieser Woche ein kurzes Telefonat mit meinem Dealer, was zur Folge die Bestellung einer neuen K1200R, natürlich in Gelb, hatte.

Die Entscheidung zum Neukauf viele auch erst während des Telefonates. Mein Freundlicher hatte mir einfach ein zu verlockendes Angebot gemacht.

K1200R Gelb inkl. Zubehör und Überführung – Listenpreis: 16.788 Euro inkl. MwSt
Rücknahme meiner K1200R im Originalzustand – Zulassung 06/2005 – 14.000 km
Zuzahlung: 5.000 Euro (inkl. MwSt) – und wenn ich die ausstehen Kosten für Inspektion / Reifen / Garantieverlängerung etc. abziehe, wird es noch deutlich weniger
Lieferung: nächste Woche

Also wird meine alte R abgewrackt und die neue gepimpt.

Und wenn ihr euch fragt:

Warum wieder eine K1200R?
- Ist einfach das bessere Moped (für mich)

Warum wieder in Gelb?
- Da ich meine alte doch erst im Winter umgebaut hatte, bestand kein Interesse wieder von vorn zu beginnen
- Und der wichtigere Grund: Ich kann es Martin (xyz) unmöglich antun, nicht mit zwei gelben R´s auf dem Hänger gen Lago zu ziehen. :wink:
Georg
Georg

Beitragvon Martin » 12.04.2007, 21:45

hi Georg,

herzlichen glückwunsch zur richtigen entscheidung :-)

ich glaube auch, dass das ein wirklich guter preis ist. bei mobile.de würdest du ca. 11k€ im orig zustand für deinen gelben flitzer bekommen, dein händler rückte aber mehr raus. gute entscheidung!

natürlich ist es ein wichiger grund, dass die gelbe gefahr am lago rechtzeitig erkannt wird. zwei sehr gleiche mopeds auf unserem hänger sieht bestimmt auch gut aus :-)

cu martin
Martin

Vorherige

Zurück zu off Topic