Gruß Tom
Tommy_Lee hat geschrieben:Bob![]()
Sehe ich auch so, sowas sollte man nicht schreiben!
![]()
Gruß Tom
Bob hat geschrieben:mibu hat geschrieben:Ganz ehrlich !
Ich habe kein Verständnis für die , die sich ohne Schutzklamotten sich aufs Moped setzen!
Mögen sie alle mal ungewollt absteigen dann werden sie schon sehen wie wichtig gute Schutzkleidung ist !
Willkommen auf meiner Ignorierliste.
Trimmer hat geschrieben:So etwas sollte man noch nichtmal denken! !
Ich frag mich nur ob diejenigen, die für alle paar Meter auf nem Motorrad ne Kombi anziehen, das gleiche auch auf nem Fahrrad machen. Damit fahren sie sicherlich auch noch ohne Helm
Dietmar GM hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:So etwas sollte man noch nichtmal denken! !
Ich frag mich nur ob diejenigen, die für alle paar Meter auf nem Motorrad ne Kombi anziehen, das gleiche auch auf nem Fahrrad machen. Damit fahren sie sicherlich auch noch ohne Helm
Vielleicht würde ich es auch so handhaben Volkmar, aber auch wenn ich hart nachdenke,
mir fällt keine Fahrt ohne Kombi in den letzten Jahren ein.
Das mag daran liegen, das ich sehr selten mal eben an die Tanke fahre, sondern diese "Kurzstrecken" fast immer
in Touren einbinde. Selbst vom Waschplatz wird eine Trocknungstour drangehängt.
Ich habe von einer längeren Rutschpartie in Jeans, vor knapp 30 Jahren, meine Schlüsse gezogen.
Ein Argument kann ich nicht von der Hand weisen, Jeans sind günstiger als eine Lederhose.
(das ist ironisch zu verstehen)
Dietmar GM hat geschrieben:Ein Argument kann ich nicht von der Hand weisen, Jeans sind günstiger als eine Lederhose.
(das ist ironisch zu verstehen)
Trimmer hat geschrieben:[...]
Und Lindenbaum, ach ne, lassen wir's !Wer sich für jede paar Meter ne Kombi anzieht scheint nicht grade viel Vertauen in seine Fahrkünste zu haben
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Vessi hat geschrieben:ob lieber mit oder ohne schutzkleidung weiss man immer erst,
wenn's richtig weh getan hat...
Lindenbaum hat geschrieben:
Doch Volkmar, lass ruhig raus!
Ich gebe Dir auch noch ein wenig Stoff!![]()
......
3rad hat geschrieben:Bob hat geschrieben:mibu hat geschrieben:Ganz ehrlich !
Ich habe kein Verständnis für die , die sich ohne Schutzklamotten sich aufs Moped setzen!
Mögen sie alle mal ungewollt absteigen dann werden sie schon sehen wie wichtig gute Schutzkleidung ist !
Willkommen auf meiner Ignorierliste.
Nicht nur auf deiner
Trimmer hat geschrieben:[...]
Ich find's einfach nur albern wenn ich hier, in einem K Forum, Belehrungen bezüglich Kleidung lese![...]
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste