Maze hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:GS Fahrer halt.![]()
gutaussehend wie ich bin, kann ich mich im avatar zeigen
Lachgummi hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:GS Fahrer halt.![]()
gutaussehend wie ich bin, kann ich mich im avatar zeigen
Das Bild ist doch schon uralt. Hing doch schon beim Pyramidenbau an der Pinwand, als du dein Steindreirad verkaufen wolltest.![]()
Du siehst heute viiiiieeeel älter aus.
harry 1150 hat geschrieben:Kein guten Morgen aus dem schönen AllgäuIst es da nicht mehr schön
Langsam mache ich mir Sorgen um dich Harald
![]()
Werner_München hat geschrieben:Harald redet nur noch mit Multi Fahrern
OSM62 hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Harald redet nur noch mit Multi Fahrern
Nöh,
das stimmt nicht.
Er redet und lässt sogar 1600er Fahrer in sein Haus rein.![]()
![]()
Lachgummi hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Harald redet nur noch mit Multi Fahrern
Nöh,
das stimmt nicht.
![]()
Da hatte ich ja noch keine Multi
Lachgummi hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Harald redet nur noch mit Multi Fahrern
Nöh,
das stimmt nicht.
![]()
Da hatte ich ja noch keine Multi
Werner_München hat geschrieben:Ab Freitag nächste Woche teste ich dann, ob er mit 1600-Fahrern noch fährt.
OSM62 hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Ab Freitag nächste Woche teste ich dann, ob er mit 1600-Fahrern noch fährt.
Werner,
dann berichte mal, bin gespannt.![]()
Maze hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Ab Freitag nächste Woche teste ich dann, ob er mit 1600-Fahrern noch fährt.
Werner,
dann berichte mal, bin gespannt.![]()
Da kann noch nichts Aussagefähiges kommen.
Lachgummi ist erst dabei, sich an die Multi zu gewöhnen. Ist ja schließlich ein Umstieg vom Kreuzer zum Rennboot.
Seine Ansätze sind allerdings sehr gut !
....... und um an Werner dran zu bleiben musst zusätzlich noch hoffen, dass er einen müden Tag hat ............ egal auf welchem Moped
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste