Juhuu....er ist so gut wie weg

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Juhuu....er ist so gut wie weg

Beitragvon Flying Dutchman » 08.12.2012, 12:37

thomas s hat geschrieben:Seine Rechte kannte er ganz genau. Er war Betriebsratsvositzender in der vorvorherigen Firma, da konnte ich nicht mehr anrufen, denn die war pleite und wir haben ihn von einer Leihfirma übernommen. Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre uns diese Kornifere erspart geblieben.

Das mit den Rechten kenne ich auch. Sprechen nicht mal gut niederländisch, wissen aber ganz genau auf welcher Seite des Brotes Butter, Schinken und Käse sind. Nun ist es so, was sie in 8 Stunden Zeit nicht hinbekommen werde ich verdonnert Überstunden zu machen. Und wenn sie dan darauf angesprochen werden sind sie am nächsten Tag gleich mal für mindestens 2 Wochen krank.
Schönes Arbeitsleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Flying Dutchman

Motorrad: K 1200 S

Beitragvon Maze » 10.12.2012, 16:47

Hirsch hat geschrieben:Ein super Typ...und den habt ihr gehen lassen? :roll: :wink:

jetzt ist er bei der Polizei :lol:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Meister Lampe » 10.12.2012, 16:59

Maze hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Ein super Typ...und den habt ihr gehen lassen? :roll: :wink:

jetzt ist er bei der Polizei :lol:

Aber höheren Dienst ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Vorherige

Zurück zu off Topic