Vessi hat geschrieben:yepp...einige male in spanien im gelände...ist eigentlich normal im gelände..
im frühjahr hat mich eine autofahrerin im kreisverkehr unverschuldet weg geräumt...
und dann noch im spätsommer bei nässe auf einer bab-abfahrt...
ist aber nie was ernsthaftes passiert...die zylinder mit sturzbügel sind richtige airbags...
bild vom kreisverkehr...die sturzbügel haben alles abgefangen...ansonsten nicht mal kratzer...:-)
per tapa...
Mal ganz ehrlich, meinst du ernsthaft, dass deine Argumente irgendjemanden davon überzeugen könnte sich ein Motorrad mit Boxer-Motor zu kaufen? Nach der Devise die Bügel um den Boxer-Motor sind toll wenn ich mal stürze ? äh ? ich würde sagen Thema verfehlt. Klar, der aktuelle Boxer ist toll und der beste, den BMW jemals gebaut hat, aber ob BMW es hinbekommt auf Basis dieses neuen R18 Monster- Boxers attraktive und praxistaugliche Motorräder (Stichwort: Sitzposition) auf die Beine zu stellen bleibt abzuwarten.
Aber niemand entscheidet sich für einen Boxer, weil es so praktisch ist damit umzufallen
PS: und abgesehen davon sieht es bestimmt sexy aus, an den Monster-Boxer dann auch noch Sturzbügel zu schrauben