Detlef hat geschrieben:Falls Du klamm bist, kriegen wir die Kohle im Forum schon für Dich zusammen.
Für einen Schwaben? Niemals

Detlef hat geschrieben:Falls Du klamm bist, kriegen wir die Kohle im Forum schon für Dich zusammen.
Maze hat geschrieben:Edit: ich hab' jetzt die €40 überwiesen. Falls die anderen polizeilichen
Reisebrichte folgen sollten, will ich nicht wegen der Lapalie rumzicken.
BMW Michel hat geschrieben:könnte jetzt halt nur sein das du aus dem Rest deiner Fotosession nicht mehr
raus kommst, da du ja mit der Zahlung bestätigt hast das du da unterwegs warst.
Gruß Michel
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:maze, das darf man nicht
soll sich was schämen
kuhtreiber hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:Falls Du klamm bist, kriegen wir die Kohle im Forum schon für Dich zusammen.
Für einen Schwaben? Niemals![]()
Sportgoofy hat geschrieben:
Wenn du 3x hintereinander geblitzt wurdest ohne das strafbare Verhalten zwischendurch eingestellt zu haben, kannst du nur einmal wegen demselben Vergehen bestraft werden.
BTX65 hat geschrieben:Wenn Du in Bayern innerhalb von 3 Monaten das zweite Mal erwischt wirst, verdoppelt sich i.d.R. das Strafmaß bereits![]()
Gruß
Peter
Sportgoofy hat geschrieben:Wenn du 3x hintereinander geblitzt wurdest ohne das strafbare Verhalten zwischendurch eingestellt zu haben, kannst du nur einmal wegen demselben Vergehen bestraft werden.
Liebe Grüße,
Peter
Dietmar GM hat geschrieben:Maze,
das ist, denke ich, folgendermaßen: man fährt ein Strecke, z.B. 10 Km mit immer überhöhter Geschwindigkeit, auf dieser Strecke wird man 3mal hintereinander geblitzt, wird es nur als ein Vergehen geahndet, hält man zwischendurch an, oder ist nachweislich konform gefahren, sind es dann mehrere Vergehen. Oder sehe ich das falsch?
Maze hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:....naja, ich hab' da noch ein anderes Problem in Petto. ......
Maze hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Maze,
das ist, denke ich, folgendermaßen: man fährt ein Strecke, z.B. 10 Km mit immer überhöhter Geschwindigkeit, auf dieser Strecke wird man 3mal hintereinander geblitzt, wird es nur als ein Vergehen geahndet, hält man zwischendurch an, oder ist nachweislich konform gefahren, sind es dann mehrere Vergehen. Oder sehe ich das falsch?
auf 10 Km 3 Blitzer ? Das würde nur einem Österreicher einfallen![]()
naja, ich hab' da noch ein anderes Problem in Petto. Da könnte
vielleicht diese Regelung Anwendung finden. Schaun wer mal ..........
HWABIKER hat geschrieben:ist hier genau so, als wenn Du in der Schule drei 5er an einem Tag zurück bekommst und musst die zuhause beichten
stormcloud hat geschrieben:Soll ich dir mal eine Liste senden, welche Länder kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland haben??![]()
Viele Grüße von Josef (Kopfgeld-Jäger)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste