Helmut hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben::oops: ich wollte doch nur mitteilen das wir heil zurück sind und uns auf die Vogesen freuen.
Eben! Und ich wollte Dich nur auf die Geschwindigkeitsbegrenzung mit Hänger in Italien hinweisen!

Helmut hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben::oops: ich wollte doch nur mitteilen das wir heil zurück sind und uns auf die Vogesen freuen.
Eben! Und ich wollte Dich nur auf die Geschwindigkeitsbegrenzung mit Hänger in Italien hinweisen!
Dachhase hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben::oops: ich wollte doch nur mitteilen das wir heil zurück sind und uns auf die Vogesen freuen.
Oh oh Volkmar, was haste da nur
angerichtet![]()
Gruß Ralf
Trimmer hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben::oops: ich wollte doch nur mitteilen das wir heil zurück sind und uns auf die Vogesen freuen.
Sorry Helmut, hab ganz vergessen mich bei dir zu bedanken!
Dachhase hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben::oops: ich wollte doch nur mitteilen das wir heil zurück sind und uns auf die Vogesen freuen.
angerichtet![]()
Gruß Ralf
Trimmer hat geschrieben:Dachhase hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben::oops: ich wollte doch nur mitteilen das wir heil zurück sind und uns auf die Vogesen freuen.
angerichtet![]()
Gruß Ralf
is mir echt peinlich.
KR hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:So soeht übrigens dasS auf der K aus!![]()
Schön, Volkmar.
Ähm ... was macht ihr zwei beide denn jetzt mit eurem Lederdress?
So von wegen Design und so ...
Harryholder hat geschrieben:Den Akra hab ich bei ner S noch ned so häufig gesehen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste