Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Hirsch » 04.02.2011, 19:33

Brocki hat geschrieben:Aaaa geeehhhh, ich werde nie nich dem Wurst-Höneß und seiner Truppe hinterherhecheln. International ist das etwas anderes, da halte ich dann schon zu den Bayern, aber in der Liga schlägt in meinem Körper statt einem Herzen eine Raute :mrgreen: :mrgreen:

...und weil du das gesagt hast hoffe ich erst recht auf einen Sieg der "Ostbadener" morgen in Gladbach. :twisted: :twisted: :twisted:

Übrigens: Der Uli Hoeneß wird von vielen als unangenehmer Mensch hingestellt. Er sagt halt was Sache ist. Darüber hinaus - und die Seite kennen nicht viele an ihm - ist er sehr sozial eingestellt. Was wär wohl aus Gerd Müller oder "Katsche" Schwarzenbeck geworden ohne den Uli Hoeneß? Schwarzenbeck befliefert den FCB noch heute mit seinen Schreibwaren.

Dennoch: Kennst du das Lied von den Toten Hosen: Ich werde nie zum FC Fayern gehen...?" :D :D :wink:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Brocki » 04.02.2011, 19:46

Maze hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben:@ Maze
Morgen sind wir schlauer (ich glaube nicht wirklich an einen Fohlensieg) :!:

nur ob uns das was helfen wird ?
Bremen, St.Pauli, Kaiserslautern und Köln haben zwar auch noch nicht gewonnen .........

und wenn Gladbach/Stuttgart 1:1 ausgeht und Köln gegen Bayern gewinnt .......... gut dass ich eh 2 Wochen nicht da bin :mrgreen:

Paahhh, die Jecken gewinnen nicht gegen die Bayern, frag mal den Hirsch, was der dazu sacht :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Brocki » 04.02.2011, 19:57

Hirsch hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben:Aaaa geeehhhh, ich werde nie nich dem Wurst-Höneß und seiner Truppe hinterherhecheln. International ist das etwas anderes, da halte ich dann schon zu den Bayern, aber in der Liga schlägt in meinem Körper statt einem Herzen eine Raute :mrgreen: :mrgreen:

...und weil du das gesagt hast hoffe ich erst recht auf einen Sieg der "Ostbadener" morgen in Gladbach. :twisted: :twisted: :twisted:

Übrigens: Der Uli Hoeneß wird von vielen als unangenehmer Mensch hingestellt. Er sagt halt was Sache ist. Darüber hinaus - und die Seite kennen nicht viele an ihm - ist er sehr sozial eingestellt. Was wär wohl aus Gerd Müller oder "Katsche" Schwarzenbeck geworden ohne den Uli Hoeneß? Schwarzenbeck befliefert den FCB noch heute mit seinen Schreibwaren.

Dennoch: Kennst du das Lied von den Toten Hosen: Ich werde nie zum FC Fayern gehen...?" :D :D :wink:

Der Höneß mag ja seinen alten Kumpels beim FCB einen Job besorgt haben, ist ja wirklich lobenswert, ganz ehrlich :!:
Ob er deswegen wirklich sozial ist, keine Ahnung, auch ganz ehrlich :!:
Ich mag ihn und seine überhebliche Art einfach nicht und das ist milde ausgedrückt. Er ist z. T. regelrecht großkotzig aufgetreten. Franz dagegen ist der Diplomat, sachlich, fachlich alles i. O. :!: Bei Rotbäckchen Rummenigge blicke ich
nicht so durch :roll: Der tritt manchmal derart stümperhaft auf, daß einem Angst und Bange wird :?
Nichtsdestotrotz kommt jetzt der faire Sportsmann: Höneß hat die Bayern zu dem gemacht, was sie heute sind.
Sie halten sich durchgehend in der Spitze der Liga und das wird wohl auch noch einige Jahre so sein. Dieser Leistung zolle ich Respekt, aber Bayern-Fan, das werde ich nie :!:
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Hirsch » 04.02.2011, 20:39

Ich gebe dir in (fast) allen Punkten recht. Ich habe mal über Hoeneß etwas gelesen, wonach er verschiedene soziale Projekte unterstützt.
Und wie schon erwähnt, rührt mein "Fan-sein" noch von früher her. OK ich habe somit den leichteren Weg gewählt aber was soll's.
Robben & Co werden den Kölnern morgen eine verpassen (hoffe ich). Ansonsten ist es in der Liga wirklich spannend zur Zeit. Ich gönne den Dortmundern ihren Durchmarsch, wir sind ja Sportsmänner. Ein verbissener Fan bin ich bei Leibe nicht, das möcht ich hier auch einmal kurz erwähnen. Allerdings macht in diesem Bereich das "Frotzeln" einfach Spaß und ich hoffe, dass ich niemandem zu nahe trete. Apropos frotzeln, was denkst du wer am Montag noch Tainer ist, Frontzeck oder Labbadia?
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Brocki » 04.02.2011, 21:08

Hirsch hat geschrieben:Ich gebe dir in (fast) allen Punkten recht. Ich habe mal über Hoeneß etwas gelesen, wonach er verschiedene soziale Projekte unterstützt.
Und wie schon erwähnt, rührt mein "Fan-sein" noch von früher her. OK ich habe somit den leichteren Weg gewählt aber was soll's.
Robben & Co werden den Kölnern morgen eine verpassen (hoffe ich). Ansonsten ist es in der Liga wirklich spannend zur Zeit. Ich gönne den Dortmundern ihren Durchmarsch, wir sind ja Sportsmänner. Ein verbissener Fan bin ich bei Leibe nicht, das möcht ich hier auch einmal kurz erwähnen. Allerdings macht in diesem Bereich das "Frotzeln" einfach Spaß und ich hoffe, dass ich niemandem zu nahe trete. Apropos frotzeln, was denkst du wer am Montag noch Tainer ist, Frontzeck oder Labbadia?

Ich denke, daß Montag beide noch ihren Job verrichten dürfen. Der VFB hat den Bruno gerade erst verpflichtet, wird ihn also kaum gleich wieder rausschmeißen. Dann könnte der Bobic sich auch gleich mitentlassen :mrgreen: :mrgreen:
In Gladbach haben die in der Trainerfrage eh seit Jahren keinen Durchblick mehr und nach den ganzen Durchhalteparolen wird der Frontzeck weiterhin Spieler mit "passendem Charakter" trainieren dürfen :cry:
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Brocki » 05.02.2011, 09:54

Maze hat geschrieben:

Bremen, St.Pauli, Kaiserslautern und Köln haben zwar auch noch nicht gewonnen .........

und wenn Gladbach/Stuttgart 1:1 ausgeht und Köln gegen Bayern gewinnt .......... gut dass ich eh 2 Wochen nicht da bin :mrgreen:

Oh, oh, die Bayern heute ohne "Robery", wenn das mal gut geht :? :?
Nicht das die Jecken heute tatsächlich was reißen :!: :?:
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Hirsch » 05.02.2011, 09:58

Brocki hat geschrieben:
Maze hat geschrieben:

Oh, oh, die Bayern heute ohne "Robery", wenn das mal gut geht :? :?
Nicht das die Jecken heute tatsächlich was reißen :!: :?:

Nichts für ungut, aber an deiner Stelle würde ich mir lieber Sorgen um die Fohlen machen.... :wink:
die Bayern haben ja noch die Tormaschine Gomez :D
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Brocki » 05.02.2011, 10:02

Ja mein geweih(t)er Freund, ich mach mir Sorgen um meine Fohlen, aber ich muss auch über den Tellerrand schauen und hoffen, daß die potentiellen Mitabsteiger nicht davonfleuchen :!:
Die Jecken um Prinz Poldi gehören nun mal zu denen, die ich ganz unten sehe.
Rede dem Gomez bitte gut zu :D
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Hirsch » 05.02.2011, 10:25

Brocki hat geschrieben:Ja mein geweih(t)er Freund, ich mach mir Sorgen um meine Fohlen, aber ich muss auch über den Tellerrand schauen und hoffen, daß die potentiellen Mitabsteiger nicht davonfleuchen :!:
Die Jecken um Prinz Poldi gehören nun mal zu denen, die ich ganz unten sehe.
Rede dem Gomez bitte gut zu :D

Kümmert ihr euch um die Schwaben, das mit den Jecken übernehmen wir. Und da Mario letzte Woche nicht getroffen hat, wird er es heute wohl wieder müssen. :D

Auf der anderen Seite möchte ich als Badener schon auch, dass der VfB in der Liga bleibt. Aber den Gladbachern würd ich es auch gönnen. Da gibt es andere Vereine die ich gerne in der Zweitklassigkeit sehen würde. Die nenne ich aber nicht, sonst bekomme ich bestimmt Schimpfe von einigen Forenmitgliedern :twisted: :D

So, der Hirsch muss nun auf die Pirsch (mit der Chefin ins Einkaufen, hoffentlich gibt sie mich wieder in einem Bistro ab, wo ich Bier trinken kann)
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Meister Lampe » 05.02.2011, 10:29

Hase an Hirsch ... der Poldi schenkt euch heute ein paar ein ... :lol:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Hirsch » 05.02.2011, 10:35

Meister Lampe hat geschrieben:Hase an Hirsch ... der Poldi schenkt euch heute ein paar ein ... :lol:

Gruß Uwe Bild

Hirsch an Hase,

da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Poldi trifft nur in der Nationalmannschaft oder mal ganz selten in der Liga. Aber dennoch. Von mir aus kann er treffen, wenn nach 90 Minuten Gomez & Co einen Treffer mehr gelandet haben.

Wir werden sehen :twisted:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon BMW Michel » 05.02.2011, 11:18

Also heute ist es mal i.O. wenn die Bayern gewinnen 8) :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Brocki » 05.02.2011, 11:29

Fehlwix hat ja gestern gerade noch so die Kurve bekommen :roll: :roll:
Eine Niederlage in Verbindung mit der Einkaufspolitik hätte das Faß aber mächtig nah an den Siedepunkt gebracht :!: :!:
Ich bin auf heute gespannt :o
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Rennschnecke » 05.02.2011, 12:23

Gruß Bernd
Rennschnecke

Motorrad: R1200GS

Beitragvon Hirsch » 05.02.2011, 15:18

Rennschnecke hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=eTN5bvs61MM&feature=player_detailpage

das Lob ich mir
Gruß Jörg

Hirsch

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic