Dietmar GM hat geschrieben:Nö.
Also gut, dann ebe net....
Dietmar GM hat geschrieben:Nö.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Hirsch hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Außer vielleicht ne Harley
Diese Dinger nennt man Eisenhaufen. Das sind die, die immer die Passkurven zumachen...
Hirsch hat geschrieben:...doch Rossi, der eine oder andere Eisenhaufen-Cowboy hat sich schon mal in die Alpen verirrt - dann sieht man sie gelegentlich um die Spitzkehren eiern oder im Scheitel einer solchen umkippen, hihihi![]()
Maze hat geschrieben:ich überlege mir eben, ob ich nicht doch mit meiner Harley an Gardasee kommen sollte ............
Georg hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Außer vielleicht ne Harley
Diese Dinger nennt man Eisenhaufen. Das sind die, die immer die Passkurven zumachen...Hirsch hat geschrieben:...doch Rossi, der eine oder andere Eisenhaufen-Cowboy hat sich schon mal in die Alpen verirrt - dann sieht man sie gelegentlich um die Spitzkehren eiern oder im Scheitel einer solchen umkippen, hihihi![]()
Lese ich jetzt gerade erst.
Der Hirsch ist ganz schön mutig.
Ich verweise mal auf einen etwas älteren BeitragMaze hat geschrieben:ich überlege mir eben, ob ich nicht doch mit meiner Harley an Gardasee kommen sollte ............
Könnte durchaus ein Grund sein.
Johannes hat geschrieben:ich find hier passts am Besten.
hab es zwar nicht live gesehen , aber man bekommt es ja nun überall präsentiert - Monica Lierhaus...
Ok, dass man sie bei so ier Veranstaltung nach vorne geschleift hat , meinetwegen...über Geschmack lässt sich streiten.
Aber dann noch ein Hochzeitsantrag - mein Gott, hat diese arme Frau denn gar keine Freunde! Nur peinlich.
Ok, alle finden es toll, die Bildzeitung, die Radiostationen, ich finde es einfach nur bitter
Hirsch hat geschrieben:ich finde auch, dass man solche persönliche Angelegenheiten nicht in die Öffentlichkeit tragen sollte. Auf der anderen Seite freue ich mich für die Frau, dass sie wieder auf dem Weg der Besserung ist.
Gruß Hirsch
Moerser hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:ich finde auch, dass man solche persönliche Angelegenheiten nicht in die Öffentlichkeit tragen sollte. Auf der anderen Seite freue ich mich für die Frau, dass sie wieder auf dem Weg der Besserung ist.
Gruß Hirsch
![]()
![]()
Bleibt die Frage ..............wo ist Gaby Köster......kommt (hoffentlich gesund) zum Comedypreis 2011
Johannes hat geschrieben:Aber dann noch ein Hochzeitsantrag - mein Gott, hat diese arme Frau denn gar keine Freunde!
Johannes hat geschrieben:Achím, das hat keiner angezweifelt.
ich fand es nur peinlich, dass sie das Ganze auch noch mit einem Hochzeitsantrag würzt.
Entweder hat sie das vorher schon mit ihrem zukünftigen besprochen- dann war es übles Theater oder
sie hat es nicht. was für eine Möglichkeit hat dann dei arme Sau?
Und das fand ich peinlich.
Und warum in alles in der welt musst du eigentlich so Worte wie kackdreist in den mund nehmen und warum musst du uns Dinge unterstellen, die keiner gesagt hat?
Ich finde das total scheisse. ich dachte, wir kennen uns ein wenig
Johannes hat geschrieben:ich find hier passts am Besten.
hab es zwar nicht live gesehen , aber man bekommt es ja nun überall präsentiert - Monica Lierhaus...
Ok, dass man sie bei so ier Veranstaltung nach vorne geschleift hat , meinetwegen...über Geschmack lässt sich streiten.
Aber dann noch ein Hochzeitsantrag - mein Gott, hat diese arme Frau denn gar keine Freunde! Nur peinlich.
Ok, alle finden es toll, die Bildzeitung, die Radiostationen, ich finde es einfach nur bitter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste