Dschungel-Camp 2011

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Dschungel-Camp 2011

Beitragvon Hirsch » 01.02.2011, 23:18

Dietmar GM hat geschrieben:Nö.

Also gut, dann ebe net....
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Lindenbaum » 02.02.2011, 23:02

Ich schwör! Kenn den Burschen nicht!
Schau es mir auch tatsächlich nicht an!
Lese auch heimlich keine BILD!

:wink:
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Lindenbaum

Beitragvon Georg » 05.02.2011, 17:36

Hirsch hat geschrieben:
BMW Michel hat geschrieben:Außer vielleicht ne Harley :mrgreen:

Diese Dinger nennt man Eisenhaufen. Das sind die, die immer die Passkurven zumachen...

Hirsch hat geschrieben:...doch Rossi, der eine oder andere Eisenhaufen-Cowboy hat sich schon mal in die Alpen verirrt - dann sieht man sie gelegentlich um die Spitzkehren eiern oder im Scheitel einer solchen umkippen, hihihi :evil: :evil:

Lese ich jetzt gerade erst.
Der Hirsch ist ganz schön mutig.
Ich verweise mal auf einen etwas älteren Beitrag

Maze hat geschrieben:ich überlege mir eben, ob ich nicht doch mit meiner Harley an Gardasee kommen sollte ............

Könnte durchaus ein Grund sein. :wink:
Georg
Georg

Beitragvon Hirsch » 07.02.2011, 00:35

Georg hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:
BMW Michel hat geschrieben:Außer vielleicht ne Harley :mrgreen:

Diese Dinger nennt man Eisenhaufen. Das sind die, die immer die Passkurven zumachen...

Hirsch hat geschrieben:...doch Rossi, der eine oder andere Eisenhaufen-Cowboy hat sich schon mal in die Alpen verirrt - dann sieht man sie gelegentlich um die Spitzkehren eiern oder im Scheitel einer solchen umkippen, hihihi :evil: :evil:

Lese ich jetzt gerade erst.
Der Hirsch ist ganz schön mutig.
Ich verweise mal auf einen etwas älteren Beitrag

Maze hat geschrieben:ich überlege mir eben, ob ich nicht doch mit meiner Harley an Gardasee kommen sollte ............

Könnte durchaus ein Grund sein. :wink:

ey Schorschi, bleib geschmeidig, ist doch alles nur ne Frotzelei....nehmt den frechen Hirsch nicht so arg ernst

Gruß Hirsch
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Unbekannt » 07.02.2011, 08:28

ich find hier passts am Besten.

hab es zwar nicht live gesehen , aber man bekommt es ja nun überall präsentiert - Monica Lierhaus...

Ok, dass man sie bei so ier Veranstaltung nach vorne geschleift hat , meinetwegen...über Geschmack lässt sich streiten.

Aber dann noch ein Hochzeitsantrag - mein Gott, hat diese arme Frau denn gar keine Freunde! Nur peinlich.

Ok, alle finden es toll, die Bildzeitung, die Radiostationen, ich finde es einfach nur bitter
Unbekannt

Beitragvon Rennkucki » 07.02.2011, 08:35

Johannes hat geschrieben:ich find hier passts am Besten.

hab es zwar nicht live gesehen , aber man bekommt es ja nun überall präsentiert - Monica Lierhaus...

Ok, dass man sie bei so ier Veranstaltung nach vorne geschleift hat , meinetwegen...über Geschmack lässt sich streiten.

Aber dann noch ein Hochzeitsantrag - mein Gott, hat diese arme Frau denn gar keine Freunde! Nur peinlich.

Ok, alle finden es toll, die Bildzeitung, die Radiostationen, ich finde es einfach nur bitter

da bin ich voll Deiner Meinung :!:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Heinz » 07.02.2011, 17:36

dito :roll:
Heinz

Beitragvon Hirsch » 07.02.2011, 17:39

ich finde auch, dass man solche persönliche Angelegenheiten nicht in die Öffentlichkeit tragen sollte. Auf der anderen Seite freue ich mich für die Frau, dass sie wieder auf dem Weg der Besserung ist.

Gruß Hirsch
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Moerser » 07.02.2011, 23:09

Hirsch hat geschrieben:ich finde auch, dass man solche persönliche Angelegenheiten nicht in die Öffentlichkeit tragen sollte. Auf der anderen Seite freue ich mich für die Frau, dass sie wieder auf dem Weg der Besserung ist.

Gruß Hirsch

:!: :!:

Bleibt die Frage ..............wo ist Gaby Köster......kommt (hoffentlich gesund) zum Comedypreis 2011 :!:
Glück Auf

FRRANK
Moerser

Beitragvon Hirsch » 07.02.2011, 23:17

Moerser hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:ich finde auch, dass man solche persönliche Angelegenheiten nicht in die Öffentlichkeit tragen sollte. Auf der anderen Seite freue ich mich für die Frau, dass sie wieder auf dem Weg der Besserung ist.

Gruß Hirsch

:!: :!:

Bleibt die Frage ..............wo ist Gaby Köster......kommt (hoffentlich gesund) zum Comedypreis 2011 :!:

ich würde es mir wünschen :!:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Brocki » 08.02.2011, 09:45

Johannes hat geschrieben:Aber dann noch ein Hochzeitsantrag - mein Gott, hat diese arme Frau denn gar keine Freunde!

Tja, Verzweiflung oder Kalkül :shock: :?:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Achim » 08.02.2011, 11:31

Ich finds schon klasse, wie kackendreist Ihr hier das Selbstbestimmungsrecht der Frau Lierhaus anzweifelt!

Weil sie nach einer Hirnblutung mit anschließendem 4 monatigem Koma alles wie ein Säugling neu lernen muß,
reden, gehen, etc. und das nach 2 Jahren noch nicht so beherrscht, wie Ihr nach teilweise 50 Jahren, ist sie für Euch eine Behinderte,
die fremdbestimmt auf der Bühne zum Kasper gemacht wird? :shock:
Soll sie sich einschließen, oder weggesperrt werden?
Schämt Euch!

Bin mal auf denjenigen von Euch gespannt, der nach seinem 1. Schlaganfall langsam wieder verständlich reden kann und keinen Rollstuhl mehr braucht.
Ob der wohl auch wieder vor die Tür, oder in seine Stammkneipe geht?

Ist bei Frau Lierhaus, die immer im öffentlichen Leben stand, nix anderes!
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Unbekannt » 08.02.2011, 11:44

Achím, das hat keiner angezweifelt.

ich fand es nur peinlich, dass sie das Ganze auch noch mit einem Hochzeitsantrag würzt.

Entweder hat sie das vorher schon mit ihrem zukünftigen besprochen- dann war es übles Theater oder
sie hat es nicht. was für eine Möglichkeit hat dann dei arme Sau?

Und das fand ich peinlich.

Und warum in alles in der welt musst du eigentlich so Worte wie kackdreist in den mund nehmen und warum musst du uns Dinge unterstellen, die keiner gesagt hat?

Ich finde das total scheisse. ich dachte, wir kennen uns ein wenig
Unbekannt

Beitragvon Brocki » 08.02.2011, 12:17

Ich frage mich in solchen Momenten oft, wie es mir an ihrer statt ergangen wäre :?:
Ich wäre wahrscheinlich frühverrentet worden und ich hätte vermutlich wesentlich weniger finanzielle Mittel, um mein zukünftiges Leben zu bestreiten :cry: Mir hätte kaum jemand einen Ehrenpreis verliehen bzw. einen neuen Job und mir würde es so dreckig gehen, daß ich gar nicht an eine Hochzeit denken könnte :oops:

Natürlich ist es eine Leistung, sich nach einer solchen Krankheit ins Leben zurück zu kämpfen. Dies gilt umso mehr für Menschen mit wesentlich weniger Möglichkeiten als Fr. Lierhaus. Trotzdem Annerkung dafür :!: :!:

Das mit dem Hochzeitsantrag vor großem Publikum finde ich persönlich peinlich :!:
Das ist für mich etwas sehr persönliches und sollte auf anderer Ebene stattfinden.
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Achim » 08.02.2011, 12:22

Johannes hat geschrieben:Achím, das hat keiner angezweifelt.

ich fand es nur peinlich, dass sie das Ganze auch noch mit einem Hochzeitsantrag würzt.

Entweder hat sie das vorher schon mit ihrem zukünftigen besprochen- dann war es übles Theater oder
sie hat es nicht. was für eine Möglichkeit hat dann dei arme Sau?

Und das fand ich peinlich.

Und warum in alles in der welt musst du eigentlich so Worte wie kackdreist in den mund nehmen und warum musst du uns Dinge unterstellen, die keiner gesagt hat?

Ich finde das total scheisse. ich dachte, wir kennen uns ein wenig

Das habe ich ja auch gedacht Johannes, umso mehr hat mich Dein Posting schockiert!

Johannes hat geschrieben:ich find hier passts am Besten.

Du hast es nicht (nicht live) gesehen?

Man hat sie noch vorne geschleift? (also vorgeführt?)

Wenn sie keine Freunde hat, bei wem hat sie sich für die Unterstützung in der harten Zeit bedankt?

Du findest es bitter? Ich finde es bitter, wie Du hier über die Frau und deren Freunde/Familie urteilst!

Gerade von Dir, der weiß welche Einschränkungen Krankheiten mit sich bringen können,
hätte ich mehr Verständnis erwartet.

Wenn Du nur auf den Hochzeitsantrag ausgewesen wärest, hättest Du es anders schreiben können,
gerade Du!
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic