Hirsch hat geschrieben:Ich würde es den Schalkern sogar gönnen. Würde mich freuen, wenn es mal klappen würde. Und das sag ich als FCB-Fan (und weil du die gleiche Maschine wie ich hast, jedenfalls nach dem Bild)
Uwe59 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich würde es den Schalkern sogar gönnen. Würde mich freuen, wenn es mal klappen würde. Und das sag ich als FCB-Fan (und weil du die gleiche Maschine wie ich hast, jedenfalls nach dem Bild)
Das sollten wir mal mit einem Bier besiegeln, damit es auch klappt.
Brocki hat geschrieben:Bayern : HSV ... 6:0, man o man .... da haben sie unseren Hirschen bestimmt erst kurz vorm Mittelmeer wieder eingefangen![]()
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Bayern : HSV ... 6:0, man o man .... da haben sie unseren Hirschen bestimmt erst kurz vorm Mittelmeer wieder eingefangen![]()
...und deine Fohlen haben gerade nochmal die Kurve gekriegt
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Bayern : HSV ... 6:0, man o man .... da haben sie unseren Hirschen bestimmt erst kurz vorm Mittelmeer wieder eingefangen![]()
...und deine Fohlen haben gerade nochmal die Kurve gekriegt
Yepp Jörgele,
gerade nochmal so, aber leider zu wenig.
Egal, die Sonne lugt hin und wieder raus, ab Mittag wird gebrummelt
Hirsch hat geschrieben:Alles klaro,
heute kannst du nur hoffen, dass der VfB bei St. Pauli verliert....
Hirsch hat geschrieben:St. Pauli - Stuttgart: unentschieden nützt niemandem. Bin mal gespannt wie es ausgeht.
Dennoch ist unten für alle noch alles drin. Am Tabellenende ist es dieses Jahr spannender als oben, wo fast schon alles klar ist. Und genau das ist Fussball - immer für Überraschungen gut. Und Überraschungen werden wir in dieser Saison noch mehr erleben, davon bin ich überzeugt.
Gruß
Hirsch van Gaal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste