Hirsch hat geschrieben:Richtig: Gelbfüssler nennt man uns Badener, warum weiß ich auch nicht....
eier treten ..........
Sodele, Platz 13 ............. wenn's so weitergeht, spielen wir noch international
Hirsch hat geschrieben:Richtig: Gelbfüssler nennt man uns Badener, warum weiß ich auch nicht....
Maze hat geschrieben:eier treten ..........
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Richtig: Gelbfüssler nennt man uns Badener, warum weiß ich auch nicht....
eier treten ..........
Sodele, Platz 13 ............. wenn's so weitergeht, spielen wir noch international
Hirsch hat geschrieben: (vielleicht weil ich ein Viertel-Schwabe bin)
Hirsch hat geschrieben:..und unser KSC hat au gwonne. Alles wird gut
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: (vielleicht weil ich ein Viertel-Schwabe bin)
den letzten rest "schwabe" hast dir hiermit schon verschissen :Hirsch hat geschrieben:..und unser KSC hat au gwonne. Alles wird gut
Hirsch hat geschrieben:Bin aber kein KSC-Fan - wohne nur in der Nähe und habe deshalb gewisse Sympatien,
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Bin aber kein KSC-Fan - wohne nur in der Nähe und habe deshalb gewisse Sympatien,
für den KSC hat man keine Sympatien, nicht mal "gewisse"
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Bin aber kein KSC-Fan - wohne nur in der Nähe und habe deshalb gewisse Sympatien,
BMW Michel hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Bin aber kein KSC-Fan - wohne nur in der Nähe und habe deshalb gewisse Sympatien,
BMW Michel hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Bin aber kein KSC-Fan - wohne nur in der Nähe und habe deshalb gewisse Sympatien,
Hirsch hat geschrieben:was stört mich mein dummes Gebabbel von früher. Ich bin kein KSC-Fan. Und auch kein VfB-Fan und erst recht kein Gladbach-Fan und schon gar kein Lautern-Fan. Mein Herz gehört Frau Hirsch und ein bisschen auch dem FCB. Und morgen geht's ab....![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste