Lachgummi hat geschrieben:Moooooment. Bei Frauen ist das ja auch viel komplizierter.
db hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Moooooment. Bei Frauen ist das ja auch viel komplizierter.
Stimmt
Johannes hat geschrieben:
Du hast es nicht (nicht live) gesehen?
Man hat sie noch vorne geschleift? (also vorgeführt?)
Wenn sie keine Freunde hat, bei wem hat sie sich für die Unterstützung in der harten Zeit bedankt?
Du findest es bitter? Ich finde es bitter, wie Du hier über die Frau und deren Freunde/Familie urteilst!
Gerade von Dir, der weiß welche Einschränkungen Krankheiten mit sich bringen können,
hätte ich mehr Verständnis erwartet.
Wenn Du nur auf den Hochzeitsantrag ausgewesen wärest, hättest Du es anders schreiben können,
gerade Du!
ich wollte mich auf die von mir empfundene Peinlichkeit mit dem Hochzeitsantrag beziehen.
Das Wort "schleifen" ist in der tat missverständlich und war von mir so nicht beabsichtigt.
Ich urteile über die Unterstützung während ihrer Krankheit durch wen auch immer überhaupt nicht.
aber was solls.....
Johannes hat geschrieben:[ich wollte mich auf die von mir empfundene Peinlichkeit mit dem Hochzeitsantrag beziehen.
Das Wort "schleifen" ist in der tat missverständlich und war von mir so nicht beabsichtigt.
db hat geschrieben:Ich kenne nach über 30 Jahre meine Frau manchmal nicht richtig, wie wollt ihr euch ein bisschen kennen?
Heinz hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ich wollte mich auf die von mir empfundene Peinlichkeit mit dem Hochzeitsantrag beziehen.
ich empfand das auch als peinlich und habe mich fremdgeschämt.
Georg hat geschrieben:db hat geschrieben:Ich kenne nach über 30 Jahre meine Frau manchmal nicht richtig, wie wollt ihr euch ein bisschen kennen?
Und ich habe meine nach über 20 Jahren erst richtig kennengelernt und mich dann ihrer ganz schnell "entledigt".
Georg hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ich wollte mich auf die von mir empfundene Peinlichkeit mit dem Hochzeitsantrag beziehen.
ich empfand das auch als peinlich und habe mich fremdgeschämt.
Und ich habe dazu eine ganz spezielle Meinung.
Die äußere ich hier aber besser nicht, weil sonst ...
.... oh Gott oh Gott!
Georg hat geschrieben:db hat geschrieben:Ich kenne nach über 30 Jahre meine Frau manchmal nicht richtig, wie wollt ihr euch ein bisschen kennen?
Und ich habe meine nach über 20 Jahren erst richtig kennengelernt und mich dann ihrer ganz schnell "entledigt".
Hirsch hat geschrieben:Georg hat geschrieben:db hat geschrieben:Ich kenne nach über 30 Jahre meine Frau manchmal nicht richtig, wie wollt ihr euch ein bisschen kennen?
in dem Zusammenhang habe ich mal einen tollen Promi-Spruch gelesen:
"Meine Scheidung hat mich ein Vermögen gekostet, doch sie war jeden Cent wert!"
Brocki hat geschrieben:Der Georg hat sich ja nicht scheiden lassen, der hat sie erledigt
Georg hat geschrieben:Und ich habe dazu eine ganz spezielle Meinung.
Die äußere ich hier aber besser nicht, weil sonst ...
.... oh Gott oh Gott!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste