Guten Morgen,
ich nutz das schöne Wetter heute mal für einen ausgiebigen Bürotag
Jo
Dietmar GM hat geschrieben:Ach du glücklicher Johannes, ich muss den heutigen Tag wieder mit Moppedfahren verbringen,
das ist ja so was von frustrierend. Den ganzen Tag frische Luft, geschwängert mit schrecklichen
Ausdünstungen von sich grün verfärbender Pflanzen und tierischen Hinterlassenschaften.
Das habe ich mir selbst eingebrockt und muss sehen, wie ich diesen Tag qualvoll hinter
mit bringe.![]()
Es soll ab Morgen besser werden, wo die Entscheidung nicht zu fahren, einem sehr leicht gemacht wird.![]()
Guten Morgen zusammen!
Smarty hat geschrieben:Pah, wenn ich an den ganzen fossilen Brennstoff denke, den du sinnlos verbrennst ...![]()
Ich habe da lieber ein reines Gewissen ... im Büro sitzend ...
Dietmar GM hat geschrieben:Ach du glücklicher Johannes, ich muss den heutigen Tag wieder mit Moppedfahren verbringen,
das ist ja so was von frustrierend. Den ganzen Tag frische Luft, geschwängert mit schrecklichen
Ausdünstungen von sich grün verfärbender Pflanzen und tierischen Hinterlassenschaften.
Das habe ich mir selbst eingebrockt und muss sehen, wie ich diesen Tag qualvoll hinter
mit bringe.![]()
Es soll ab Morgen besser werden, wo die Entscheidung nicht zu fahren, einem sehr leicht gemacht wird.![]()
Guten Morgen zusammen!
Carboner hat geschrieben:Guten Morgen an alle und speziell an die Unsichtbaren (immerhin 6 Stück)![]()
Habt Ihr zugenommen daß Ihr Euch verstecken müßt?
dehenner hat geschrieben:Moin zusammen
und mein ganzes Mitleid gilt Dietmar,
der den ganzen Tag Moped fahren muss.
Siegerländer hat geschrieben:Das Zeugs muss weg, auf der Zapfsäule gestern stand geschrieben, das diese Mischung eine sehr geringe
Halbwertszeit hat. Ich bin gezwungen zu fahren, sonst muss ich die Plörre absaugen lassen.
Dietmar GM hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Moin zusammen
und mein ganzes Mitleid gilt Dietmar,
der den ganzen Tag Moped fahren muss.
Danke für dein Mitleid Achim. So schlecht habe ich mich seit langem nicht mehr gefühlt.
Den ganzen Tag diese fiese frische Luft, die macht einen so richtig glücklich,
das kann ich ja gar nicht ab. Dann die Landschaft, abstoßend! So will ich nie wieder einen
sonnigen, warmen Tag verbringen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste