na ja
ich bin Tierlieb...
wir werden das schon noch rausfinden ob ich hier reinpasse
Maze hat geschrieben:jetzt habt ihr aber genug über den bayrischen trachtenverein geschrieben.
3. platz, na und ? das CL -Endspiel nächste saison bestreiten eh 2 wesentlich bessere mannschaften in europa.
ich lach' mir jedesmal einen ab wenn ich höre, man "müsse" die CL erreichen, wo doch das endspiel in München stattfindet .......
Hirsch hat geschrieben:Lacht nur alle über die Isar-Buben....
Maze hat geschrieben:jetzt habt ihr aber genug über den bayrischen trachtenverein geschrieben.
Maze hat geschrieben:3. platz, na und ? das CL -Endspiel nächste saison bestreiten eh 2 wesentlich bessere mannschaften in europa.
ich lach' mir jedesmal einen ab wenn ich höre, man "müsse" die CL erreichen, wo doch das endspiel in München stattfindet .......
Hirsch hat geschrieben:Wir fangen ja gar nie an über den FCB zu schreiben. Wir werden ständig gereizt und provoziert,
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Wir fangen ja gar nie an über den FCB zu schreiben. Wir werden ständig gereizt und provoziert,
ohhhhhhhhh, ein Kerzchen für den Jörgel
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Wir fangen ja gar nie an über den FCB zu schreiben. Wir werden ständig gereizt und provoziert,
ohhhhhhhhh, ein Kerzchen für den Jörgel
Hirsch hat geschrieben:Wir fangen ja gar nie an über den FCB zu schreiben. Wir werden ständig gereizt und provoziert, so dass wir uns ständig rechtfertigen bzw. den anderen Mannschaften den "Eulenspiegel" vorhalten müssen.
Aber was soll ich über meinen Heimatverein, den VFB Gaggenau schon erzählen, waren früher mal in der Oberliga, das war es auch schon wieder...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste