Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Hirsch » 06.04.2011, 08:27

SChalke 04 hat einem eingefleischten Bayern-Fan einen schönen Fussballabend beschert, super :D
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Norbert K. » 06.04.2011, 09:06

Hirsch hat geschrieben:SChalke 04 hat einem eingefleischten Bayern-Fan einen schönen Fussballabend beschert, super :D

Vielleicht solltest Du die Sache mit deiner "Trachtengruppe" ernsthaft mal überdenken. Da der FCB mehr kauft als selber produziert, ist er nur ein "Kaufladen" :roll: :lol:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 06.04.2011, 09:12

Geh fort.... :evil: :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon BMW Michel » 06.04.2011, 09:27

Hirsch hat geschrieben:Falsch, 2 : 5, Schalke schlägt Mailand in einem super Spiel. Geiler Fussballabend seit langem. :D :D :D

Stimmt, aber bei mein Posting war ja auch nur ein Zwischenstand :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Hirsch » 06.04.2011, 09:38

BMW Michel hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Falsch, 2 : 5, Schalke schlägt Mailand in einem super Spiel. Geiler Fussballabend seit langem. :D :D :D

Stimmt, aber bei mein Posting war ja auch nur ein Zwischenstand :wink:

...ist doch OK. Hauptsache ein super Spiel gesehen. :D
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Helmut » 06.04.2011, 10:03

Maze hat geschrieben:

In Stuttgart ist es der "A-Block" ..........

Diese speziellen Fans hat doch fast jeder Club.
Beim FCB gruppieren Sie sich unter dem Namen "Schickeria" beim TSV 1860 unter "Cosa Nostra".
Das Vorstrafenregister einiger Mitglieder würde selbst so manchen Mafiosi erblassen lassen.

Braucht man diese Leute in den Stadien? Ich sage nein!

Hier eine aktuelle Meinung zu diesem Thema:

Rauball fordert Konsequenzen
Liga-Präsident Reinhard Rauball hat die Angriffe auf Hoeneß ebenfalls "auf das Schärfste" verurteilt und zugleich
juristische Konsequenzen gefordert. "Hier ist das Hausrecht des Veranstalters gefragt. Kritische Plakate, auf denen
Entlassungen gefordert werden, muss man erdulden. Nicht aber solche Schmähungen.
Das ist ein klarer Straftatbestand - mindestens im Sinne einer Beleidigung", sagte Rauball der "Bild". Diese neue
Dimension des Umgangs miteinander "können wir auch als Liga nicht akzeptieren", sagte der Jurist.

Ich hoffe, dass man diese Chaoten vor die Türe setzt. Wurde beim FCB vor ein paar Jahren schon einmal
erfolgreich durchgezogen. Damals traf es die "Red Sharks" und den "Club No. 12".
Danach war wieder Ruhe.
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Beule » 06.04.2011, 10:47

Hat er das wirklich gesagt?
Zur "1234!Buchstabensuppe?
Oder ham die mal wieder den Daumen in die Luft gehalten?
Ich empfehle:http://www.bildblog.de/
Das heilt :D
Beule

Motorrad: K1200 S BJ 2008

Beitragvon Oettl » 06.04.2011, 11:12

@ Norbert K

Ich habe doch wohl nicht richtig gelesen. Hast du vergessen wieviel Spieler der FC Schalke in den letzten zwei Jahren gekauft hat :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Ach so, ich befinde mich gerade in der Hoelle des Loewen. Sitze direkt am PC einer Firma in Mailand.

Ihr koennt mir glauben, ich habe jedem Internisti heute persoenlich gratuliert. :D :D :D :D :D :D

Sind alle so komisch ruhig hier. 8) 8) 8)

Greetz

Oettl

PS: Man freut sich doch fuer jeden deutschen Verein wenn es internationale Vergleiche gibt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Helmut » 06.04.2011, 11:13

Beule hat geschrieben:Hat er das wirklich gesagt?

Hier die Quelle: http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern ... 7250/index
Helmut

Beitragvon Oettl » 06.04.2011, 11:33

@ Meister Lampe

Richtige Fans wandern nicht :!: :!: :!:

Entweder man ist Fan von einem Verein, oder nicht. 8) 8)

Das man Schalke gratuliert hat sich die Mannschaft erarbeitet. Also Hut ab vor der Leistung. :) :) :) :)

Greetz

Oettl

PS: Aber deswegen wird man niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee Schalke Fan. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Hirsch » 06.04.2011, 11:43

Meine Worte, Oettl. Hut ab vor Schalke, keine Frage. So ein Spiel hat man lange nicht gesehen. Und das noch in Milano, einfach genial. Und im internationalen Fussball bin ich immer für die innländische Mannschaft.

Aber Fan bin ich von Bayern und bleibe das auch. Ich habe nicht einmal gewechselt, als mein bester Freund bei der KSC-Bundesliga A-Jugend als Co-Trainer tätig war. Auch wir hatten immer wieder Diskussionen. Aber unsere Freundschaft hat gehalten und besteht immer noch. Auch wenn ich in der Gegend wohne, bin ich kein KSC-Fan. Aber das heißt nicht, dass ich mich nicht freue wenn sie mal gewinnen.

Ein Bayern-Fan bleibt seinem Verein treu. Letztes Jahr hatten sie super Erfolge und wurden gefeiert - in diesem Jahr werden sie von allen zerfleischt. Obgleich sie gar nicht so schlecht dastehen. Jeder hat mal ne schwache Phase. Auch ein Spitzenverein (ich weiß Maze, du siehst das anders). Aber glaubt mir, es kommen wieder bessere Tage. Und an die Vita der Bayern, kommt keine deutsche Mannschaft ran. Lange nicht. Und hackt nicht immer auf unserem Rotköpfchen rum. :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Maze » 06.04.2011, 12:01

Helmut hat geschrieben:Braucht man diese Leute in den Stadien? Ich sage nein!

stimmt, zumal wahrscheinlich 80% dieser "Fans" eh nicht des Spieles wegen ins Stadion gehen.
Da sollte man mal einen Versuch machen, eine andere Mannschaft in Bayern-Trikots (jetzt als Beispiel) auflaufen lassen .........
ob das auch nur einer deren erkennt ........ :mrgreen:

Seit Magath weg ist von Schalke, kann ich mich mit dem Verein über das 2:5 sogar freuen.
Hab zwar nur die 2. Halbzeit gesehen aber ich muß sagen, aller erste Sahne. Gutes Kurzpass-Spiel, Ideenreich und clever.
Hoffentlich bleibt Schalke auf dem Boden und geht mit "Ernst" an das Rückspiel. (Hab mit dem VFB schon die berühmten
Pferde vor der Apotheke gesehen)

ein Lacher war ja noch als Beckenbauer sagte, endlich wäre mal ein Deutscher Verein auf Augenhöhe mit den Bayern ........... :mrgreen: :mrgreen:
hat er vergessen, dass seine Bayern eben gegen diese Mailänder ausgeschieden sind ? :mrgreen:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Helmut » 06.04.2011, 12:15

Maze hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Braucht man diese Leute in den Stadien? Ich sage nein!

stimmt, zumal wahrscheinlich 80% dieser "Fans" eh nicht des Spieles wegen ins Stadion gehen.
Da sollte man mal einen Versuch machen, eine andere Mannschaft in Bayern-Trikots (jetzt als Beispiel) auflaufen lassen .........
ob das auch nur einer deren erkennt ........ :mrgreen:

Wirklich erstaunlich ist an der Sache nur, wie ein paar wenige in der Lage sind, plötzlich Stimmung (im negativen Sinne)
zu machem. Im Stadion gelingt es diesen Matschbirnen offensichtlich nicht.
Was die Münchner Presse zwischenzeitlich berichtet, ist die Stimmung eindeutig contra "Schickeria" bzw. pro Hoeneß!

Beispiel: http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 91528.html

Aber nun genug der Zeitverschwendung für einen Haufen Deppen!!
Helmut

Beitragvon Maze » 06.04.2011, 12:38

Helmut hat geschrieben:Aber nun genug der Zeitverschwendung für einen Haufen Deppen!!

ebbe :!:

falls mal Zeit hat, ist recht gut geschrieben.......... https://www.uzh.ch/psychologie/sowi/ssl-dir/hs07/2342/documents/Kap_12.pdf
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Helmut » 06.04.2011, 12:58

uuups...da braucht man wirklich etwas Zeit!
Helmut

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic