Das wird wohl weiterhin ein Gerücht bleiben

Außerdem spielt der nächste Saison definitiv nicht in der 2. Liga

Brocki hat geschrieben:"Dante zum VFB Stuttgart"![]()
Außerdem spielt der nächste Saison definitiv nicht in der 2. Liga
Lachgummi hat geschrieben:Jetzt nimmt der Hirsch auch noch Drogen
gifhouse hat geschrieben:wer ist den der Mann neben Matze?
Hirsch hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:wer ist den der Mann neben Matze?
sein Vetter...
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:wer ist den der Mann neben Matze?
sein Vetter...
... oder noch ein engerer Verwandter ... wenn ich mir die Bilder so ansehe
Brocki hat geschrieben:Bis der wach ist, sind hier schon zig neue Beiträge eingegangen, da liest der unsere gar nicht
Außerdem hat er mich ja nicht in der Hand
Brocki hat geschrieben:Bis der wach ist, sind hier schon zig neue Beiträge eingegangen, da liest der unsere gar nicht
Hirsch hat geschrieben:mich hat er auch nicht in der Hand, da ich Fehlinformationen gestreut habe und seine "Beweismittel" wertlos sind.![]()
Maze hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Bis der wach ist, sind hier schon zig neue Beiträge eingegangen, da liest der unsere gar nicht
hab ich was wesentliches verpasst ?
Hirsch hat geschrieben:mich hat er auch nicht in der Hand, da ich Fehlinformationen gestreut habe und seine "Beweismittel" wertlos sind.![]()
das kläre ich mit Ute und nicht mit dir !
so, nun bereite ich mich auf das Wochenende vor. Immerhin haben wir ein leichtes Spiel vor uns
Maze hat geschrieben:so, nun bereite ich mich auf das Wochenende vor. Immerhin haben wir ein leichtes Spiel vor uns
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste