Maze hat geschrieben:
so, nun bereite ich mich auf das Wochenende vor. Immerhin haben wir ein leichtes Spiel vor uns
Hirsch hat geschrieben: Wirst schon sehen, wer am Montag wieder lacht und frozelt.....
BMW Michel hat geschrieben:Maze hat geschrieben:so, nun bereite ich mich auf das Wochenende vor. Immerhin haben wir ein leichtes Spiel vor uns
Na das warten wir mal ab
Maze hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Maze hat geschrieben:so, nun bereite ich mich auf das Wochenende vor. Immerhin haben wir ein leichtes Spiel vor uns
Na das warten wir mal ab
in Zeiten mangelnder Punkte kann ich dir leider keinen gönnen
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Bis der wach ist, sind hier schon zig neue Beiträge eingegangen, da liest der unsere gar nicht
Außerdem hat er mich ja nicht in der Hand
mich hat er auch nicht in der Hand, da ich Fehlinformationen gestreut habe und seine "Beweismittel" wertlos sind.![]()
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Bis der wach ist, sind hier schon zig neue Beiträge eingegangen, da liest der unsere gar nicht
Außerdem hat er mich ja nicht in der Hand
mich hat er auch nicht in der Hand, da ich Fehlinformationen gestreut habe und seine "Beweismittel" wertlos sind.![]()
Jörgi,willst Du uns immer noch zum Grillen einladenAber als Clooney-Hirsch bist Du ja taff genug
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Wirst schon sehen, wer am Montag wieder lacht und frozelt.....
wir natürlich !
Hirsch hat geschrieben:So ist es auch, wenn das der liebe Onkel U. sagt. Wirst schon sehen, wer am Montag wieder lacht und frozelt.....
Hirsch hat geschrieben:Leider steig Lautern trotzdem ab....
BMW Michel hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Leider steig Lautern trotzdem ab....
Ach da mach ich mir so langsam keinen Kopf mehr![]()
Sind ja jetzt schon 6 Punkte Vorsprung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste