Heinz hat geschrieben:stimmt schon, ich fand ihn als Fussballer auch sehr gut, aber als Mensch ist und war er eher peinlich.
ja, leider....

Heinz hat geschrieben:stimmt schon, ich fand ihn als Fussballer auch sehr gut, aber als Mensch ist und war er eher peinlich.
Martin hat geschrieben:übrigens, Maze, kriegst du schon kalte füße wg unserer wette?
Ruhrpottler hat geschrieben:Hab mir gestern mal live im Stadion das "Spitzenspiel" der 2. Liga angeschaut![]()
Not gegen Elend-Mit der Leistung haben weder Berlin noch Bochum was in der 1. Liga zu suchen
Grüße vom Reiner
Helmut hat geschrieben:Martin hat geschrieben:übrigens, Maze, kriegst du schon kalte füße wg unserer wette?
Nur noch 5!
Aber ehrlich Martin....kommendes WE kann ich den Leverkusenern nicht die Daumen drücken.
Maze hat geschrieben:sollte Bayern Vierter werden, wird dann das Management ausgewechselt ?
Oder findet man dann beim Balleinfetter die Schuld ?
Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:sollte Bayern Vierter werden, wird dann das Management ausgewechselt ?
Oder findet man dann beim Balleinfetter die Schuld ?
Schuld ist immer Auslegungssache. Meistens sind es immer die anderen....
Maze hat geschrieben:sollte Bayern Vierter werden, wird dann das Management ausgewechselt ?
Helmut hat geschrieben:Maze hat geschrieben:sollte Bayern Vierter werden, wird dann das Management ausgewechselt ?
Nein! Warum auch?
Was aber mich interessieren würde...wer wird ausgewechselt wenn Stuttgart absteigt? Staudt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste