Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Oettl » 18.04.2011, 16:30

@Maze

Willst du damit sagen Bayern hätte absichtlich ne Klatsche bei St Petersburg gekriegt. Das ist nun mal so im Fußball: Mal gewinnst du
mal verlierst du.
Man könnte jaauch annehmen das was bei Köln-VFB gelaufen ist,gelle?

In einem hast du allerdings Recht. Bayern hat nichts zugelassen, so konnte Bayer auch nichts erreichen.

DIE HATTEN WIE IMMER DIE HOSEN VOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hätten den Ballack nicht holen sollen(ewiger Zweiter).

Gruß

Oettl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon T.J. » 18.04.2011, 16:49

Oettl - wie schnell die Bayern-Kunden doch vergessen. Ballack hatte eine gute Zeit bei Euch, mit doch dem ein oder anderen Titel.

Aber so sind sie, die Schickeria - ist einer erst mal weg, dann wird nix mehr Gutes über ihn verlauten lassen. :lol:
T.J.

Beitragvon Maze » 18.04.2011, 17:43

Oettl hat geschrieben:@Maze
Willst du damit sagen Bayern hätte absichtlich ne Klatsche bei St Petersburg gekriegt.

ich sage nichts ............ es wurde nur seinerzeit gemunkelt .............
kannst hier nachlesen, aus dem hohlen Bauch hab' ich mir es nicht gezogen ....... http://www.abendblatt.de/sport/article1514380/Hat-der-FC-Bayern-Muenchen-mit-Absicht-ein-Spiel-verloren.html

:wink:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Hirsch » 18.04.2011, 17:54

Maze hat geschrieben:
Oettl hat geschrieben:@Maze
Willst du damit sagen Bayern hätte absichtlich ne Klatsche bei St Petersburg gekriegt.

kannst hier nachlesen, aus dem hohlen Bauch hab' ich mir es nicht gezogen ....... http://www.abendblatt.de/sport/article1514380/Hat-der-FC-Bayern-Muenchen-mit-Absicht-ein-Spiel-verloren.html

:wink:

Glaub ich dir Maze, glaub ich dir. Dein Bauch ist nie hohl.... :mrgreen:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Brocki » 18.04.2011, 20:03

Hirsch hat geschrieben:Glaub ich dir Maze, glaub ich dir. Dein Bauch ist nie hohl.... :mrgreen:

Hei duuuu, mehr Niveau bitte Bild
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Hirsch » 18.04.2011, 20:30

Brocki hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Glaub ich dir Maze, glaub ich dir. Dein Bauch ist nie hohl.... :mrgreen:

Hei duuuu, mehr Niveau bitte Bild

Wieso denn, Maze ißt halt gerne, so wie ich auch.... :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Beule » 18.04.2011, 20:59

kannst hier nachlesen, aus dem hohlen Bauch hab' ich mir es nicht gezogen ....... http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... loren.html

Bei so einem Post wäre ich vorsichtig die mussten da ganz schnell von solch Unterstellungen Abstand nehmen...wäre sonst exorbitant teuer geworden
Und
es waren wohl auch die einzigen die so einen Unfug behauptet haben!
Beule

Motorrad: K1200 S BJ 2008

Beitragvon Oettl » 18.04.2011, 22:29

@ TJ

Ich würde dich bitten mich nicht mit der Schickeria in Verbindung zu bringen. Da sind kriminelle Machenschaften vorhanden.

Sehe ich nahezu als Beleidigung an.

Dem Michael Ballack hängt dieser Ruf an.

Ihr seid halt "Vizekusen" :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Gruß

Oettl
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Hirsch » 18.04.2011, 22:32

Oettl hat geschrieben:@ TJ

Ich würde dich bitten mich nicht mit der Schickeria in Verbindung zu bringen. Da sind kriminelle Machenschaften vorhanden.

Sehe ich nahezu als Beleidigung an.

Dem Michael Ballack hängt dieser Ruf an.

Ihr seid halt "Vizekusen" :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Gruß

Oettl

vielleicht sogar Dritter- oder Vierterkusen :mrgreen:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Helmut » 18.04.2011, 22:40

Maze hat geschrieben:im Fußball liefen schon soo viel Absprachen, da kommt's auf eine mehr oder weniger nicht an.

das "st.petersburg-spiel" gegen die bayern ist ja auch so eines mit "g'schmäckle" ......... redet nur keiner mehr drüber

ich unterstelle keine absprache zwischen bayer und bayern :!: ........ ist nur komisch und wie heißt es so schön .........
eine mannschaft spielt nur so gut wie es der gegner zulässt

Martin, das ist jetzt echt billig. Steht Dir gar nicht!

Wenn Du was weisst was andere nicht wissen, raus damit!

Ansonsten i s t es eine Unterstellung.

Emotionen bis hin zur Ekstase oder bis zur grenzenlosen Abneigung...kann ich alles mit tragen!
Aber nun wandelst Du, bzw. überschreitest eine Grenze. Schade!
Nimmt mir die Lust an diesem Fred.
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Maze » 19.04.2011, 13:13

Helmut, ich unterstelle den Bayern nichts, den Leverkusenern und den St.Petersburgern nichts, absolut nichts und das habe ich auch geschrieben.
Bild
Maze

Beitragvon Martin » 19.04.2011, 13:47

du hast explizit geschrieben, dass du keinem etwas unterstellst, aber implizit erwähnt, dass es vermeintlich anders war.

so lese ich es.

aaaaaber, mir ist das sowas von wurscht, das glaubt niemand.

ich jedenfalls freue mich für dortmund zur meisterschaft, freue mich für leverkusen zum erneuten vizekusen titel und hoffe, dass die im nächsten jahr was reißen. zudem gratuliere ihc den bayern zu einem sieg, der leider peinlich für den zweitplatzierten war. ich hätte echt gewettet, dass lev dieses ding gewinnt.

ich wünsche mir dass borussia nicht absteigt und auch, dass sich der helmut nicht aufregt über dinge, über die man sich zwar aufregen könnte, aber doch nicht innerhalb dieses forums und dieses freds. und dem maze wünsche ich viel spaß mit seinen gewonnen einhundert euro.

schieb mal deine bankdaten durch *grrrr*
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Hirsch » 19.04.2011, 13:49

Martin hat geschrieben:du hast explizit geschrieben, dass du keinem etwas unterstellst, aber implizit erwähnt, dass es vermeintlich anders war.

so lese ich es.

aaaaaber, mir ist das sowas von wurscht, das glaubt niemand.

ich jedenfalls freue mich für dortmund zur meisterschaft, freue mich für leverkusen zum erneuten vizekusen titel und hoffe, dass die im nächsten jahr was reißen. zudem gratuliere ihc den bayern zu einem sieg, der leider peinlich für den zweitplatzierten war. ich hätte echt gewettet, dass lev dieses ding gewinnt.

ich wünsche mir dass borussia nicht absteigt und auch, dass sich der helmut nicht aufregt über dinge, über die man sich zwar aufregen könnte, aber doch nicht innerhalb dieses forums und dieses freds. und dem maze wünsche ich viel spaß mit seinen gewonnen einhundert euro.

schieb mal deine bankdaten durch
*grrrr*

Die Kohle kannst auch mir überweisen. Ich gebe das Geld dann beim nächsten Stammtisch am 28.04.2011 dem Maze..... :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Helmut » 19.04.2011, 14:19

Maze hat geschrieben:Helmut, ich unterstelle den Bayern nichts, den Leverkusenern und den St.Petersburgern nichts, absolut nichts und das habe ich auch geschrieben.

Ja, ja, Martin....erst gackern und dann kein Ei legen wollen! :lol:

Dein Namensvetter hat es so schön beschrieben, dass ich nichts mehr hinzufügen möchte:

"...du hast explizit geschrieben, dass du keinem etwas unterstellst, aber implizit erwähnt, dass es vermeintlich anders war."

Aber sei es darum...Du hast halt Deine Meinung und sie sei Dir gegönnt.
Keiner kann raus aus seiner Haut. Ich auch nicht!
Gestern hat es mir Deine Ansage gestunken wie Sau, heute stinkt sie mir nur noch. :lol:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Maze » 19.04.2011, 15:39

Martin hat geschrieben:schieb mal deine bankdaten durch *grrrr*

Martin, nicht ärgern .............. und tröste dich damit, dass am 14.5. bei mir die Kasse klingelt :mrgreen:
Bild
Maze

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic