Achim hat geschrieben:Helmut,
schreib über ein Thema,
von dem Du Ahnung hast!
Mountainbiken z.B.
Gut gemeint!
Wovon ich Ahnung habe, hast Du allerdings nicht die geringste Ahnung.
Und das ist keine Vermutung!
Ach ja...auch ein

Achim hat geschrieben:Helmut,
schreib über ein Thema,
von dem Du Ahnung hast!
Mountainbiken z.B.
Johannes hat geschrieben:kringel ist ungefährlicher als straße.
jo
Werner_München hat geschrieben:Passt jetzt hier nicht so rein, aber wenn ich sehe, das bei TMB jedesmal mindestens einer aus dem Forum die Selbstteiligung gelöhnt hat und bei ner normalen Tour sich nicht jedesmal einer hinlegt...
Johannes hat geschrieben:ichb rede nicht von blechschäden
Helmut hat geschrieben:Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, war, dass ich die
Aussage, Motorradfahren sei Risikofrei für fahrlässig und blauäugig
halte. Nein, eigentlich ist das eher Ignoranz.
Achim hat geschrieben:Mit meiner flapsigen Bemerkung wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen,
dass Deine jährliche Kilometerleistung auf einem Motorrad, Dich nicht
zwingend dazu befähigt, hier Parallenen zu ziehen,
die m.M.n. defintiv nicht vorhanden sind.
Achim hat geschrieben:Aber die Motivation hinter dieser "Wetten das" Aktion ist doch eine ganz andere, als wenn ich
mich an einem sonnigen Sonntagmorgen auf`s Moped setze.
kuhtreiber hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Passt jetzt hier nicht so rein, aber wenn ich sehe, das bei TMB jedesmal mindestens einer aus dem Forum die Selbstteiligung gelöhnt hat und bei ner normalen Tour sich nicht jedesmal einer hinlegt...
Muß ich relativieren: Ich würde nie im öffentlichen Straßenverkehr an die Haftgrenze gehen. Auf dem Kringel dagegen versuche ich mich an die Grenzen heranzutasten!
Helmut hat geschrieben:Was ich nicht will, ist ein Streitgespräch mit Dir!!! Zumindest nicht öffentlich!![]()
kuhtreiber hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Passt jetzt hier nicht so rein, aber wenn ich sehe, das bei TMB jedesmal mindestens einer aus dem Forum die Selbstteiligung gelöhnt hat und bei ner normalen Tour sich nicht jedesmal einer hinlegt...
Muß ich relativieren: Ich würde nie im öffentlichen Straßenverkehr an die Haftgrenze gehen. Auf dem Kringel dagegen versuche ich mich an die Grenzen heranzutasten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste