Ich bin auch nicht mehr scharf auf einen Job, bei dem ich wieder einen Strick tragen muss

Es sei denn:

Andrew6466 hat geschrieben:Da bin ich mit einer italienischen Designerkravatte von VALENTINO zu sehen:
http://www.fotos-hochladen.net/view/and ... jkgma3.jpg
Grüße,
Andrew
Meister Lampe hat geschrieben:Sieht man doch ... er ist Uhrenverkäufer ...![]()
Gruß Uwe
Hirsch hat geschrieben:Es ist meine Bestimmung den Night Rider zur Strecke zu bringen, mein Auftrag, mein Lebenswerk. Night Rider ich komme.
Gruß Hirsch
PS: Am besten hat mir gefallen als du der Karla geschrieben hast: "Fahr du mal ne Runde mit dem Nightrider, Baby...da hätt ich mich kugeln können vor Lachen
Hirsch hat geschrieben:Hallo Schützen-Nobbi, schmuck seht ihr aus mit dem vielen Lametta. Das meint man ja du wärst Bürgermeister von 15 oder 20 Gemeinden![]()
Ich kann auch gut schießen ohne im Schützenverein zu sein. SChieße am liebsten mit meiner Heckler & Koch P2000 oder MP 5, beides 9 x 19 mm).
Hirsch hat geschrieben:Hallo Schützen-Nobbi, schmuck seht ihr aus mit dem vielen Lametta. Das meint man ja du wärst Bürgermeister von 15 oder 20 Gemeinden![]()
Ich kann auch gut schießen ohne im Schützenverein zu sein. SChieße am liebsten mit meiner Heckler & Koch P2000 oder MP 5, beides 9 x 19 mm).
Helmut hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hallo Schützen-Nobbi, schmuck seht ihr aus mit dem vielen Lametta. Das meint man ja du wärst Bürgermeister von 15 oder 20 Gemeinden![]()
Ohhh Gott!![]()
Jetzt ist der Hirsch auch noch in der Lage sich zu verteidigen,.
Ragout ade.
Andrew6466 hat geschrieben:Es freut mich zur Erheiterung der K-Gemeinde beigetragen zu haben.
Ein besonderer Gruß geht an unsere Karla Schwarzer :!:
Andrew
Hirsch hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hallo Schützen-Nobbi, schmuck seht ihr aus mit dem vielen Lametta. Das meint man ja du wärst Bürgermeister von 15 oder 20 Gemeinden![]()
Ohhh Gott!![]()
Jetzt ist der Hirsch auch noch in der Lage sich zu verteidigen,.
Ragout ade.
Tja Helmut, als Waffenträger lebt man ruhiger....muss jetzt wieder wech....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste