Heinz hat geschrieben:wer ist Kiesi?
Johannes hat geschrieben:bei der neuen Regierung in Baden-Wü ist es völlig egal, ob Anhänger oder geschlossene Kiste. Darf bald eh keiner mehr schneller als 100 km/h.
Johannes hat geschrieben:bei der neuen Regierung in Baden-Wü ist es völlig egal, ob Anhänger oder geschlossene Kiste. Darf bald eh keiner mehr schneller als 100 km/h.
Heinz hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:bei der neuen Regierung in Baden-Wü ist es völlig egal, ob Anhänger oder geschlossene Kiste. Darf bald eh keiner mehr schneller als 100 km/h.
betrifft ja zum Glück nicht uns, Johannes.![]()
Mohikaner76 hat geschrieben:. Den Mist der schwarzen Regierung ausbügeln z.B.
Maze hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:. Den Mist der schwarzen Regierung ausbügeln z.B.
na na na ............ und wenn schon sowas schreibst, dann bitte mit Beispiel![]()
Vessi hat geschrieben:100km/h ist vlt. etwas übertrieben, aber 120km/h für transporter fände ich in ordnung.
ich hab mal 'nen bericht im fernsehen gesehen, wie da der bremsweg getestet wurde,
da waren 50-60m völlig normal, dazu dann die hohen aufbauten...
das die dinger teilweise 160-180 laufen ist unverantwortlich
Vessi hat geschrieben:100km/h ist vlt. etwas übertrieben, aber 120km/h für transporter fände ich in ordnung.
ich hab mal 'nen bericht im fernsehen gesehen, wie da der bremsweg getestet wurde,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste