So Leute bin bin wieder vom Blümchenpflücken zurück, und was seh ich Geschockt
Ihr schreibt wirres Zeug über unseren "lord of cheese". Vergleicht den Käsehobel mit Brad Pitt, Clooney und Consorten.
Wie soll ich mit dem jemals wieder zu einem Meeting fahren? Wenn Ihr so weiter macht geht der mit dem Stehkragen ins Bett. Das nächste mal darf ich dann 3 mal Bitte, Bitte machen bevor er sich zu mir ins Auto gesellt Böse
Lock ihn halt mit ´nem Fünfziger Sehr böse Sehr böse Mit den Augen rollen Winken
So weit kommts noch:twisted:
@ Mi Guido
Was is Maze auf Kur Geschockt Is der wirklich so alt, ich dachte der wirk nur so. Geschockt Geschockt
Du hast ihn doch selber gesehen in Reken, also bitte.... Sehr böse Sehr böse Sehr böse Winken
Das war wahrscheinlich sein schnittiger BMW der Ihn jünger erscheinen ließ.Und mit deiner Kupplung, jetzt weiss ich warum Du nicht auf Fahrt kommst.
Die soll man beim Fahren ganz raus lassen Idee dann hat man die ganze Leistung aufm Hinterrad und dann geht sie auch nicht kaputt.
Warts nur ab, wird Dir auch noch passieren Verlegen Weinen
Ach nee, Soooooorrrrry Verlegen Verlegen Du schwuchtelst ja nur rum
beim Blümchen pflücken
Eben, aber Guido das mußte verstehen. Ich kann halt nicht schneller
(Bin halt nicht Achimschnell, sondern Rallelangsam)
und so ne schöne Flacheisenkonstruktion hab ich auch nicht am Lenker, also wie soll ich so nem Stanton Power Team erfahrenen Topfahrer hinterherkommen?