Ralle hat geschrieben:Am 58er Schnitt is der Hase schuld. Der hat immer so gebummelt.
Ruhrpottler hat geschrieben:Nee, bin froh daß wir ihn haben.
Kradmelder hat geschrieben:Ruhrpottler hat geschrieben:Nee, bin froh daß wir ihn haben.
Der Hase ist scheixxe... schon seit Wochen nicht einmal meine Beläge kontrolliert
Ralle hat geschrieben:Am 58er Schnitt is der Hase schuld. Der hat immer so gebummelt.
Meister Lampe hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:aber einem normalen Fahrer nutzt sie NIX!!!! im Vergleich zu seinem fahrerischen Potential....!!
Und das ist der springende Punkt " Hier gibt es einige viele nicht Normale " ..., mach einfach mal einige Ausfahrten mit und du wirst es selber sehen ...
, dabei sein ist alles ...
![]()
Gruß Uwe
[/quote][/quote]Maxell63 hat geschrieben:Unnormale gibbet hier echt viele....... ich glaube es gibt gar keine Normalen hier, zumindestens nicht die mir bekannten..... eine kleine Geschichte!
misterbig hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Unnormale gibbet hier echt viele....... ich glaube es gibt gar keine Normalen hier, zumindestens nicht die mir bekannten..... eine kleine Geschichte!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kradmelder hat geschrieben:misterbig hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Unnormale gibbet hier echt viele....... ich glaube es gibt gar keine Normalen hier, zumindestens nicht die mir bekannten..... eine kleine Geschichte!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich bin normal
also ich bin normal
kuhtreiber hat geschrieben:
also ich bin normal
also ich nicht
Sent from my iPad using Tapatalk
Ruhrpottler hat geschrieben:Moin Mike
Willkommen im Club der "Unnormalen"
Denke gerade an unseren Höhenflug zum Tremalzo-warst doch "mittendrin"
Aber auch da hats gepaßt, wenn ich mich recht erinnere haben wir auf dem Pass keine Minute
auf die "Langsamsten" gewartet![]()
"Es wächst zusammen"
Ralle hat geschrieben: Rainer von letztes Jahr auf dieses Jahr bist Du aber auch sehr normal geworden :lol
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste