Wegen der Messe werde ich Freitagswohl nicht frei nehmen. Eher Samstag früh fahren ... aber dieses Mal sind ja auch die Fahrräder wieder dabei

Das wird wahrscheinlich wirklich voll

Stealth hat geschrieben:Kann's ja schier nicht glauben, hat die noch keiner gefahren
Lindenbaum hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Ja, und die KR ist dann bieder und langweilig, oder was? Haben die von Motorrad noch ein an der Waffel?![]()
Obwohl, ich bin noch keine 13er gefahren, kann ja sein daß die Software den Motor zu weichgespült hochdrehen läßt?
Ich hatte `ne K 1300 S als "Leihmopet". Voller Erwartung aufgesessen, Motor an und langsam loskullern. Rauf auf die B54, im Hinterstübchen die "Mehr-PS" und den "Mehr-Hubraum", Hahn gespannt und abgedrückt...............und dann kam es............oder besser: es kam nichtKein losballern, nichts spontanes, kein "nach-vorn-preschen". Bin noch ein bischen rumgeeiert und hab mir dann so gedacht: Ich will meine K1200R wieder!!! Die beiden Motoren sind von der Entfaltung her schlichtweg weit auseinander! Der 1200er Motor ist bissiger und agiler, der 1300er irgendwie weichgespült, hat mir nicht gefallen. Also bleibt meine K12R noch ein wenig länger bei mir!
Ich finde das Verhalten an der Stelle eher positiv. Ich bin nicht jeden Tag gleich gut drauf. Und so kann ich die K besser dosieren.
Klar freue ich mich über ´die Streetfighter, wenn ich sie hören und sehen kann.
Mein Herz schlägt aber ganz klar für ein K![]()
Wenn das meine Frau liest![]()
Hardy hat geschrieben:@Hardy.
Man Ralle , jetzt sei mal nicht so dünnhäutig . Ich habe selbst nen Bauch und darf das deshalb sagen![]()
Geschmack ist streitfähig und für mich sieht es echt schexxe aus , wenn das Moped zwischen Arschbacke und Bauch verschwindet .
Das hat was mit Proportionslehre zu tun
Ralle hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:@Hardy.
Man Ralle , jetzt sei mal nicht so dünnhäutig . Ich habe selbst nen Bauch und darf das deshalb sagen![]()
Geschmack ist streitfähig und für mich sieht es echt schexxe aus , wenn das Moped zwischen Arschbacke und Bauch verschwindet .
Hardy, wenn nicht ich, wer dann kennt sich mit der Proportionslehre aus.
Nur das hilft nix. Auch wenn ich 20 Kilo leichter wäre, so sieht unter mir einfach jedes Moped scheixxe aus.
Soll ich deshalb nur Adventure oder Goldwing fahren![]()
A..ch lecken, ich fahr das was mich anmacht, wems nicht passt der soll weggucken.
Aber Gott sei Dank, den Anblick müssen ja eh die wenigsten lange ertragen.![]()
Auch wenn ich 20 Kilo leichter wäre, so sieht unter mir einfach jedes Moped scheixxe aus.
Ralle hat geschrieben:Aber Gott sei Dank, den Anblick müssen ja eh die wenigsten lange ertragen.![]()
Ralle hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:@Hardy.
Hardy, wenn nicht ich, wer dann kennt sich mit der Proportionslehre aus. Nur das hilft nix. Auch wenn ich 20 Kilo leichter wäre, so sieht unter mir einfach jedes Moped scheixxe aus.
Soll ich deshalb nur Adventure oder Goldwing fahren![]()
A..ch lecken, ich fahr das was mich anmacht, wems nicht passt der soll weggucken.
Aber Gott sei Dank, den Anblick müssen ja eh die wenigsten lange ertragen.![]()
Ghosthand hat geschrieben:Ja Ralf, so ist halt jeder Mensch verschieden und jeder hat so seine Vorlieben! Wäre ja auch blöd, wenn alle das gleiche "beste" Motorrad fahren würden.
[...]
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Eifelzug hat geschrieben:DUCATI freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit Rossi auch für die "zivilen" Motorräder erhofft sich DUCATI Unterstützung.
Lindenbaum hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Ja Ralf, so ist halt jeder Mensch verschieden und jeder hat so seine Vorlieben! Wäre ja auch blöd, wenn alle das gleiche "beste" Motorrad fahren würden.
[...]
Hallo Uli,
völlig richtig, sehe ich auch so!
Aber so ein paar frotzeleien.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste