Verteidigungsminister gesucht

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Verteidigungsminister gesucht

Beitragvon Eifelzug » 01.03.2011, 21:01

Vessi hat geschrieben:
Eifelzug hat geschrieben:Der kommt wieder genau wie FJ Strauss damals zurück kam als Finanzminister :wink:

hörst auch wdr2, gell? :lol:

Ja genau, habe ich auf WDR2 gehört , klasse das noch mehr WDR2 hören.
Bonn Rhein Sieg Radio, WDR2 oder DW sind zurzeit bei mir angesagt :D
...sicher, zügig und gewandt...

http://www.facebook.com/Eifelzug
Eifelzug

Motorrad: Beta RR400 Y11

Beitragvon Donnergrollen » 01.03.2011, 21:02

Hirsch hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass hier "schlafende Hunde" geweckt wurden und weitere Personen des öffentlichen Lebens auffliegen werden, warten wir's mal ab.

Gruß

Hirsch

Stimmt, dürfte für die, die jetzt triumphieren auch zum Bummerrang werden

Motorrad: K13S

Beitragvon frari66 » 01.03.2011, 21:07

Hirsch hat geschrieben:Was, Verteidigungsminister gesucht? Ok ich mach's, nee lieber doch nicht, hab früher auch abgeschrieben...aber ich glaube meine Diplomarbeit haben nicht viele gelesen. Außerdem gab's damals noch keine Suchmaschinen. 8) 8)

Ahhh, ein neues Bildchen, fast so gut wie das "Alte" . . . der 16zehnEnder . . . passt zum Schwarzwald, da heisst alles Zum Hirsch(en) oder Zur Sonne <- könntest Du Dir auch noch einbauen :lol:
Achsoja, zum Guttenberg hab ich auch was -> <- war ein guter Mann 666, ehrlich und gut, Gruss . . . :mrgreen:
A la Lemmy -> Politician swine, steal my money, steal my time Passt :wink: Aber nix gegen Guttenberg persönlich, ist schliesslich AC/DC-Fan und das hätte er auch bleiben sollen :mrgreen:
Zuletzt geändert von frari66 am 01.03.2011, 21:18, insgesamt 4-mal geändert.
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Beitragvon Hirsch » 01.03.2011, 21:09

Brocki hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass hier "schlafende Hunde" geweckt wurden und weitere Personen des öffentlichen Lebens auffliegen werden, warten wir's mal ab.

Gruß

Hirsch

Du halt dich hier raus, bist Beamter in gehobener Position :roll: :roll:

Das Gute im Rechtsstaat, du kannst immer deine Meinung sagen und warum soll man den kleinen Mann rasieren und die Großen laufen lassen!? Ne, ne, das ist schon recht so. Da werden noch einige in gleicher Sache den Hut nehmen müssen, die sich vielleicht jetzt noch in Sicherheit wiegen. Recht so.

Hirsch
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Brocki » 01.03.2011, 21:10

Hirsch hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben:

Gruß

Hirsch

Du halt dich hier raus, bist Beamter in gehobener Position :roll: :roll:

Das Gute im Rechtsstaat, du kannst immer deine Meinung sagen und warum soll man den kleinen Mann rasieren und die Großen laufen lassen!? Ne, ne, das ist schon recht so. Da werden noch einige in gleicher Sache den Hut nehmen müssen, die sich vielleicht jetzt noch in Sicherheit wiegen. Recht so.

Hirsch

Hei, wir wollten hier nicht mehr weitermachen :roll: :roll:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Hirsch » 01.03.2011, 21:11

frari66 hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Was, Verteidigungsminister gesucht? Ok ich mach's, nee lieber doch nicht, hab früher auch abgeschrieben...aber ich glaube meine Diplomarbeit haben nicht viele gelesen. Außerdem gab's damals noch keine Suchmaschinen. 8) 8)

Ahhh, ein neues Bildchen, fast so gut wie das "Alte" . . . der 16zehnEnder . . . passt zum Schwarzwald, da heisst alles Zum Hirsch(en) oder Zur Sonne <- könntest Du Dir auch noch einbauen :lol:
Achsoja, zum Guttenberg hab ich auch was -> http://www.youtube.com/watch?v=2Kjh9lQXLWk <- war ein guter Mann 666, ehrlich und gut, Gruss . . . :mrgreen:

Ich dachte der schnuppernde Hirsch passt zu mir und meinem Charakter :D Zur Sonne wär auch gut, die scheint ja bei uns Badenern fast immer, stimmt's Geiles Video :D
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Hirsch » 01.03.2011, 21:14

Stimmt Brocki Wings,
wir wollten hier jetzt nicht mehr weitermachen. OK. Ich halt mich dran.

Gruß

Hirsch zu Hirschberg :mrgreen:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon frari66 » 01.03.2011, 21:22

Hirsch hat geschrieben:
frari66 hat geschrieben:

Achsoja, zum Guttenberg hab ich auch was -> http://www.youtube.com/watch?v=2Kjh9lQXLWk <- war ein guter Mann 666, ehrlich und gut, Gruss . . . :mrgreen:

Ich dachte der schnuppernde Hirsch passt zu mir und meinem Charakter :D Zur Sonne wär auch gut, die scheint ja bei uns Badenern fast immer, stimmt's Geiles Video :D

Schnuppernd ist gut :wink: Bestimmt hasst Du einen ganzen Harem Hirschdamen mit Deinen 16 Enden . . . September ist Brunftzeit :mrgreen:

Zit giessener-allgemeine.de: In den Monaten September und Oktober suchen Hirsche im besten Mannesalter, angelockt vom erotisierenden Geruch, die Rudel der weiblichen Tiere auf. Dort versuchen sie, sich zum Platzhirsch zu krönen. Mit dem Geweih wühlen die Tiere den Boden auf und bauen sich ihre Brunftkuhlen. Gut durchtränkt mit eigenem Urin ein idealer Ort, um sich ausgiebig zu wälzen und den für menschliche Nasen recht streng anmutenden Brunftgeruch anzunehmen. So parfümiert und mit hoffentlich ausreichend weiblicher Gesellschaft geht der Hirsch mit guter Stimme in die Paarungszeit. Bild
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Beitragvon Hirsch » 01.03.2011, 21:26

...das mit dem Haremsdamen wäre schön lieber Herr Nachbar, allerdings ist bei mir das ganze Jahr Brunftzeit, knehehehe :D
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon frari66 » 01.03.2011, 21:30

Hirsch hat geschrieben:...das mit dem Haremsdamen wäre schön lieber Herr Nachbar, allerdings ist bei mir das ganze Jahr Brunftzeit, knehehehe :D

Dann musst Du ein "Wanderhirsch" sein, von Zeitzone zu Zeitzone :mrgreen: Ich wander dann grade in die andere Richtung, dass wir uns nicht in die "Quere" kommen :mrgreen: :mrgreen:
frari66

Beitragvon Hirsch » 01.03.2011, 21:43

frari66 hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:...das mit dem Haremsdamen wäre schön lieber Herr Nachbar, allerdings ist bei mir das ganze Jahr Brunftzeit, knehehehe :D

Dann musst Du ein "Wanderhirsch" sein, von Zeitzone zu Zeitzone :mrgreen: Ich wander dann grade in die andere Richtung, dass wir uns nicht in die "Quere" kommen :mrgreen: :mrgreen:

Ist doch gut, so hast du dein Revier und ich meins. Muss jetzt vor die Glotze, Fussball hat angefangen.
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Smarty » 01.03.2011, 21:50

Ich finde Angela Merkel it jetzt dran mit dem Zurücktreten :mrgreen:

Sie hat ja zwishn dm privaten und dem Politikermenschen unterschieden.
Moralisch sehr verwerflich und falsch :?:

Ich bin dafür, dass ohne weitere Abstimmung nun die guten roten Partien mit den guten Politikern an die Regierung kommen. Das wäre mal konsequent. Wer A sagt, muß auh B sagen :D
Smarty

Beitragvon Donnergrollen » 01.03.2011, 21:58

Smarty hat geschrieben:Ich finde Angela Merkel it jetzt dran mit dem Zurücktreten :mrgreen:

Ich bin dafür, dass ohne weitere Abstimmung nun die guten roten Partien mit den guten Politikern an die Regierung kommen. Das wäre mal konsequent. Wer A sagt, muß auh B sagen :D

Genau, Sigmar Gabriel als Kanzler und Claudia Roth als Außenministerin und Vizekanzlerin :P :shock:
Was für ein Paar :!: :o :shock:

Aber wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen :wink: :P

Motorrad: K13S

Beitragvon frari66 » 01.03.2011, 22:00

Hirsch hat geschrieben:
frari66 hat geschrieben:

Ist doch gut, so hast du dein Revier und ich meins. Muss jetzt vor die Glotze, Fussball hat angefangen.

Viel Spass . . . ein Hirsch vor dem Fernseher, geile Vorstellung :mrgreen:
frari66

Beitragvon frari66 » 01.03.2011, 22:05

Smarty hat geschrieben:Ich finde Angela Merkel it jetzt dran mit dem Zurücktreten :mrgreen:

Das Problem ist wohl aber, dass die uns vielleicht das Motorradfahren am Ende noch verbieten - . . . also dann doch lieber die Frau Merkel :!: Weiss nicht . . . den Guttenberg fand ich jetzt auch nicht soo übel . . . wart mal ab, was da noch so alles "rauskommt". . . die Geschichte ist noch nicht am Ende, der Guttenberg wird freigesprochen könnte ich mir vorstellen . . . einen Teil seiner Arbeit hat er ja wohl selber geschrieben und das sind immer noch mehr Seiten als die in meiner Diss. "verfügbar" sind :mrgreen: :mrgreen:
frari66

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic