Helmut hat geschrieben:Also....schluss mit dem gejammere!
Helmut
genau

ich höre immer nach 10 Maß Bier auf, obwohl ich noch 5 saufen könnte. Aber da schlägt dann der Geiz durch

Helmut hat geschrieben:Also....schluss mit dem gejammere!
Helmut
Helmut hat geschrieben:.....
Also....schluss mit dem gejammere!
Helmut
KR hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:.....
Also....schluss mit dem gejammere!
Helmut
Nimm doch mal ein wenig Rücksicht auf unsere Illusionen.![]()
![]()
Worüber sollen wir den jetzt am Stammtisch herziehen?
Wo es doch sooo Spaß macht, nach dem Schlechten zu suchen!
Johannes hat geschrieben:Ich kenn einen total neuen witz, passend zum thema. jetzt haltet euch mal fest.....
" mir ist der Benzinpreis völlig egal, ich tanke schon seit jahren für 20 Euro!"
ist der nicht gut? hat heute morgen ein moderator in so einem lustigen lokalsender um 6Uhr 37 gebracht. die co-Moderatorin hat auch gelacht.
Ich könnt mich wegschmeissen....."seit jahren für 20 Euro"....
Heinz hat geschrieben:...das Thema geht mir am A.... vorbei, meine KR braucht halt ihr Futter und ändern kann es eh keiner.
viel schlimmer ist, daß ich in Zukunft kalt duschen muß, da mir das Heizöl zu teuer ist.
Johannes hat geschrieben:Ich kenn einen total neuen witz, passend zum thema. jetzt haltet euch mal fest.....
" mir ist der Benzinpreis völlig egal, ich tanke schon seit jahren für 20 Euro!"
ist der nicht gut? hat heute morgen ein moderator in so einem lustigen lokalsender um 6Uhr 37 gebracht. die co-Moderatorin hat auch gelacht.
road-runner hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Ich kenn einen total neuen witz, passend zum thema. jetzt haltet euch mal fest.....
nee, oder![]()
![]()
![]()
![]()
Rennkucki hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:...das Thema geht mir am A.... vorbei, meine KR braucht halt ihr Futter und ändern kann es eh keiner.
viel schlimmer ist, daß ich in Zukunft kalt duschen muß, da mir das Heizöl zu teuer ist.
Tja, weil alles für Deine R draufgeht
Johannes hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Ich kenn einen total neuen witz, passend zum thema. jetzt haltet euch mal fest.....
nee, oder![]()
![]()
![]()
![]()
doch! ist das nicht der Brüller....tränenwegwisch..20 euro....bruahaha
Johannes hat geschrieben:nee, möchte ich nicht. schließlich mach ich yoga, sonnengebet, krähe, fisch und so.......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste