Naja oder so wie Volkmar mim Boxermotor unterm Sitz...

... nee, hast Du normal noch "im Blut". Ich habe für ca. 10 Jahre Ausgesetzt. Den PPL-C Schein wiederzubekommen ist heute leichter denn jerschmetz hat geschrieben:...Mit 14 habe ich mit Segelflug angefangen, dann Motorsegler und dann Cessna und so nen Kram.
... meine Scheine verfallen lassen - was sicher nicht die klügste Entscheidung war ... jetzt dürfte ich wieder anfangen wie ein blutiger Anfäger
Harryholder hat geschrieben:Nein die Tests bauen aufeinander auf.
1. Test ist ein reiner Leistungstest und Belastungstest
2. Test ist Psychologisch und Flugkönnen im Simulator
3. War dann das Gespräch mit einem LH Kapitän... Der meine Persönlichkeit nicht im LH Profil sah..![]()
stormcloud hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Nein die Tests bauen aufeinander auf.
1. Test ist ein reiner Leistungstest und Belastungstest
2. Test ist Psychologisch und Flugkönnen im Simulator
3. War dann das Gespräch mit einem LH Kapitän... Der meine Persönlichkeit nicht im LH Profil sah..![]()
Also wissense, Herr Kaptän, also ich....hicks...Tschuldigung! Also, ich will nich nur so von A nach B, wie middem Bus, sondern ich will Fun haben. Un die Fuzzis sollen mal spüren, was so geht, minnem A 380er...
Hübsche Schneckchen habt ihr ja auch immer dabei, alle Achtung!
Sin die leicht flachzulegen? Mal so unter Männern gefragt...
Keine Antwort? Alter Schwede, stille Wasser gründen tief...hahaha.
Auch mal nen Schluck? Is echt guter Chivas, garantiert 2 Jahre alt... nich, na gut, selber schuld. Dann auf ihr Wohl, Käptn..
Und hey, so ein Job bei der LH wäre echt ne geile Sause. Scharfe Bräute mit der Uniform kirre machen, die Welt sehen und den Sprit billig bei DutyFree oder eurer "Ringeltaube" bunkern. Mann, das geht ab...
Na, wie sieht´s denn aus jetzt...?
Wieso sachstn nix dazu, Käptn?
Und wieder war eine hoffnungsvolle Piloten-Karriere bei der Lufthansa gescheitert...![]()
Harryholder hat geschrieben:Nö so nicht
Es geht LH darum Personen (vor allem auch Frauen) so jung wie möglich (wenn möglich nach ABI mit 18 ohne Bund oder Zivildienst) zu rekrutieren (Richtig!) , die ihr Maul zunächst nicht aufmachen (vielleicht) und nach Herzenslust formbar sind. (falsch)
Am letzten Tag hat es damals einer von 10 geschafft (ist immer noch so) und der war ein kleiner, junger, unscheinbarer "Burschi" der in den Pausen immer Karten spielen wollte...
Harryholder hat geschrieben:Warst Du auch mal dort ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste