Der Witze-Thread ( Bitte hinten anstellen )

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Unbekannt » 18.03.2008, 16:41

weil wir eben im "Sie -Fred" beim Thema flach waren, den hier:

Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh doch da drüben hin, da ist ne Weiche!"
Unbekannt

Beitragvon Unbekannt » 18.03.2008, 16:42

und den

Es gibt nur zwei Dinge, die ich hasse: Leute, die nicht zählen können!
Unbekannt

Beitragvon Unbekannt » 18.03.2008, 16:46

und den, aber dann reichts erstmal

Zwei kölsche Putzfrauen bei der Arbeit. Die eine: "Ich mach’ Diät." Darauf die andere: "Joot, dann maach ich die Finster."
Unbekannt

Beitragvon Georg » 18.03.2008, 16:48

Ähm? :roll:

Ach so.
:lol:
Georg
Georg

Beitragvon Achim » 18.03.2008, 16:51

Uiuiui, Dein Bild war auch schon mal besser! :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Martin » 06.04.2008, 22:53

Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen mochtest."
"Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer
gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bis du nicht der Erfinder der
Frau?"
Gott antwortet: "Ja, sicher!"
"Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind
ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."
Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem
Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er: "Stimmt,
aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner!".
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

die Frau, eine chemische Analyse ;-)

Beitragvon Martin » 06.04.2008, 23:18

Element: Frau

Symbol: Fr

Entdecker: Adam

Quantitative Analyse: Akzeptierte Werte 91-61-91,oder auch 89-59-89 aber Isotope von 63-25-51 bis 152-140-152 sind bekannt.

Vorkommen: Überall, wo Mann (Ma) zu finden ist, aber selten in dem sehr reaktiven, energiereichen unverheirateten Zustand. Überschuss in allen städtischen Gegenden.

Physikalische Eigenschaften: Metastabil; häufig spontane Dehydratation ("weint"). Gefriert in Sekundenschnelle. Absolut unvorhersagbar. Schmilzt bei geeigneter Behandlung. Sehr bitter, wenn nicht gebührend beachtet. Kommt in vielen Zuständen vor, von jungfräulichem Metall hin zu gemeinem Erz. Nicht magnetisch, aber wird von Münzen, Rennmotorrädern (auch von Bikern und Rockern) und Sportwagen angezogen. Im natürlichen Zustand variiert das Exemplar beträchtlich. Oft ist es so geschickt künstlich verändert, dass die Veränderung nur dem geübten Auge auffällt.

Chemische Eigenschaften: Große Affinität für Au, Ag und C (allerdings nicht in Graphit-Modifikation). Kann heftig reagieren, wenn es allein gelassen wird. Absorbiert große Mengen Nahrung. Eine sehr wünschenswerte Reaktion kann mit Reagenten wie Ethanol und bestimmten Pheromonen in Gang gesetzt werden, wobei häufig ein Katalysator nötig ist (mindestens fünfmal täglich "ich liebe dich"). Oft beschleunigt Dunkelheit die Reaktion. Vorsicht, reizend!

Lagerung: Die besten Resultate werden zwischen 18 und 25 Jahren erreicht. (was ich nicht unbedingt bestätigen kann)

Nutzen: Oft sehr dekorativ. Nutzen als Tonikum bei niedergeschlagener Stimmung. In kalten Nächten bei geeigneter Vorbereitung auch als Heizkissen.

Tests: Exemplar nimmt einen rötliche Farbton an, wenn im natürlichen unbearbeiteten Zustand entdeckt. Wird grün, wenn neben einem schöneren Exemplar platziert.

Sicherheitshinweise: Stärkste bekannte reduktive Agent (Geld und Ego). Hochexplosiv in ungeübten Händen. Exemplar muss mit höchster Vorsicht behandelt werden, wenn Experiment glücken soll. Bei Sichtkontakt vorsichtig sein, kann reizend sein.

Es ist illegal, mehr als ein Exemplar zu besitzen, aber... ein gewisses Maß an Austausch ist erlaubt. Hauptsache es bleibt im Freundeskreis.
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Stoppel » 09.04.2008, 06:19

Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.
Fragt er den daneben stehenden Mann:
"Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?"
Der Mann sagt: "Ja, ich habe es gesehen."
Der Bankräuber erschiesst den Mann ohne zu zögern.
Zum nächsten Mann:
"Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?"
Dieser erwidert: "Ich nicht, aber meine Frau!"
gruß Michael
Stoppel

Beitragvon Raifi » 11.04.2008, 10:00

"Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke: ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?" "Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!"
Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein...
Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?"
"Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Raifi

Beitragvon Martin » 12.04.2008, 00:29

SuperGallo aus aus dem südlichen Ausland kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn. "Boah ey, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich". Gesagt, getan.

Als erstes braucht er eine Bude. Also gibt er eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. "Boah ey - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleib ich!

Jetzt noch ein Job. SuperGallo inseriert wieder. Am nächsten Tag bekommt er einen Job, was ihn sogar selbst wundert. Wenig Arbeit aber viel Geld. "Boah ey - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich".

Jetzt fehlt nur noch eine Freundin. Also ruft er wieder die lokale Zeitung an. Zur Angestellten der Anzeigenannahme sagt er: "Ey, ich möchte gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennen zu lernen".
Fragt die Angestellte: " einspaltig oder zweispaltig?" SuperGallo fällt fast vom Stuhl: "BOAH EY, WUPPERTAL!!!!!!
Viele Grüße
Martin

Martin

Beitragvon Rennkucki » 07.05.2008, 15:08

Es war einmal...ein stattlicher Prinz,der die wunderschöne Prinzessin fragte: "Willst Du mich heiraten?" Und sie antwortete: "NEINNN!!!!!"
Und so lebte der Prinz noch viele Jahre glücklich und ging angeln und jagen, und er hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und Wein so viel und so oft er wollte. Er spielte Fußball und sah sich Boxen im Fernsehen an, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne hängen und seine Schuhe mitten im Flur stehen. Und er beglückte Nachbarinnen und Freundinnen, und er furzte, sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Gemächt.
Und wenn er nicht gestorben ist, dann pinkelt er auch heute noch im Stehen.
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon gorash » 07.05.2008, 16:44

Ein Mann und eine Frau rempeln sich an einer hotelrezeption an.
Der Mann: "wenn ihr herz so weich ist wie ihr busen können sie mir verzeihen"
Sie:"wenn ihr bestes Stück so hart ist wie ihr Ellenbogen bin ich auf Zimmer 246" :D :D
Mathias oder wie wir in bayern sagen Hias
gorash

Beitragvon Martin » 09.05.2008, 15:47

Wird ein Mann von einem Bettler um Geld angesprochen.
Meint der Mann: OK, ich geb Dir 5 Euro aber Du wirst doch das Geld nicht für Alkohol ausgeben?

Nein, nein meint der Bettler, ich hab schon seit langer Zeit dem Alkohol abgeschworen und trinke keinen Tropfen.

Na gut, aber wirst du das Geld nehmen und es ins Bordell bringen?

Um Gottes Willen nein, ich hab mit Frauen nichts im Sinn.

Hmmm, aber wirst du dir von dem Geld Benzin kaufen und Motorrad fahren?

Niemals, ich bin seit 30 Jahren schon kein Moped mehr gefahren.

Nun gut meint der Mann, dann gebe ich dir kein Geld sondern lade dich zu mir nach Hause ein, meine Frau wird dir was gutes kochen.

Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, meint da der Bettler, ich bin ungepflegt, abgerissen und rieche etwas streng.

Ja das ist doch genau richtig, dann sieht meine Frau mal was aus jemanden wird der keinen Sex mehr hat, keinen Alkohol trinkt und nicht mehr auf´s Moped steigt.
Viele Grüße
Martin

Martin

Beitragvon Martin » 13.05.2008, 22:28

Bild Mängel sind erheblich größer als beschrieben- WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN
Antwort von wadehadedudenda - der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung !!!!!!!!!
*Ergänzung* - Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab!! Zum gleichen Preis!! Wo bleibt Ihr Mut?

Bild wiederlicher zeitgenosse
Antwort Der Zeitgenosse wartet seit 3 Monaten auf EUR
1,00 !!!!!

Bild Schnelle Lieferung. gute Ware
*Antwort* - wir nichts dafürkönnen.Ersatz angeboten.Keine Reaktion. Rückzahlung angeboten

Bild Ich werde mich im Dunkeln zur Altkleidertonne
schleichen!Schreckliche Ware!

Bild Guter Kontakt, aber nicht gerade schnell beim Bezahlen.
Antwort: Leider habe ich keinen Jet um kurz zur Bank und wieder zurück zu fliegen :-)
Ergänzung: Zurück wäre mir auch egal ;-)

Bild Wie oft du wohl d. Namen noch wechseln mußt damit du noch wo mitbieten darfst?
Antwort - Wieso ? Bei Ihnen konnte ich ja auch mitbieten (und gewinnen !)

Bild Kauft Ware und droht anschließend mit Anwahlt.
Antwort von gummidebaer - Fand ich auch nett von mir, daß ich nur gedroht
habe ...

Bild Alle 50 Kondome einzeln getestet ,Ware super, recht bald, gerne wieder.

Bild hübsches Design leider braucht die Uhr für einen Tag ca. 37 Std. ???

Bild Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: Soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit Ebaypartnern aufbauen???

Bild Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
Antwort: Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können

Bild Alles prima geklappt, wusste nur nicht, dass Lagerfeld in der Türkei produziert!?

Bild Ein sehr netter Mensch.
Ergänzungskommentar: Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern

Bild Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell !
Antwort: Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist

Bild ich warte schon fast 2. Wochen auf das Teil!
Antwort: KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller!

Bild Das Buch spannender als beschrieben, weil Seiten fehlten!

Bild Lieferung super, aber Produkt nicht ganz wie beschrieben
Antwort: Es gab keine Artikelbeschreibung!!!!

Bild Fährt der Postbote über Afghanistan oder was?!?

Bild naja wahren nur 600 disketten anstatt 1000 ist schon ein unterschied
Antwort : Für diese Kleinkariertheit erfolgt lebenslange Sperre bei meinen Auktionen !!!!!

Bild Der Verkaufer hat die Box zwichen die Rolexboxen angeboten. Er ist ein
Betruger!
Antwort : eindeut. angebot mit bild o. bezug auf eine uhrenmarke,verl. ausschluß von ebay!
Ergänzung : Meine verontschuldigung. Der verkaufer ist nicht falsch ich bin nicht richtig!

Bild Prima Ware am eigenen Leib vorgeführt ! Und immer ein kaltes Bier bereit ! Wow !

Bild Leider war das Loch auf dem Knie viel, viel größer als auf dem Bild erkennbar
Antwort: Ich hab das Loch fürs Foto extra kleiner gemacht, entschuldige bitte....

Bild Ich hoffe, Du bist mit der Ware genauso zufrieden, wie ich mit Deinem Geld!

Bild die uhr hatte keine Gebrauchspuren

Bild Ich freu mich wie ein frisch gef**tes Eichhörnchen über diese tolle Transaktion

Bild "ich war von ware ganz enttäuscht, hatte aber einsicht. toll."

Bild Paket kam erst nach 4 Tagen an.

Bild Super lieb - gerne wieder- alles super-gleich am 1. Tag wunden Popo geholt..30km
Antwort: Danke - aber eine CD-ROM führt man auch besser in das Laufwerk am PC ein ... ;-)

Bild Supergeile Ware! Gern wieder! Transparente Verpackung ungünstig !

Bild super service! danke für die umfangreiche anleitung in 100 sprachen.

Bild WARNUNG!! bietet und gibt sofort negative bewertung ab, vor erhalt der ware!!!!

Bild Alles super gelaufen.Vielen Dank. So macht ebay Spaß.
Reply by jantonia1 (18.07.04 18:32):
von wegen super gelaufen, ferkauft nur scheiße der typ und soo unvreundlich

Bild Dieser Mensch ist definitiv krank im Kopf (siehe seine abgegebenen Bewertungen)
Reply by jantonia1 (18.07.04 18:31):
du penne, ich weis wo du wohnst, das wirst du bereuhen alter pissa

Bild [ VORSICHT] Er bewertet sofort nach Aktion und denkt sich eine Bewertung aus
Reply by jantonia1 (14.07.04 15:21):
nimm die bewertung raus oder ich zeig dich an du sauhund

Bild alles bestens, www.emder-versand.de sagt danke !!!
Reply by jantonia1 (14.07.04 15:23):
alter_vogelfiecker_nimm_die_schleichwerbung_da_weg

Bild sehr gut gerne wieder AAAAAAA++++
Reply by jantonia1 (16.03.04 20:46):
alter pfuschsack du tickst ja wohl nicht mehr sauber komm du mir ma nach hause

Bild Alles super gelaufen. 1 A Ebayer. Weiter so. Danke !!!
Reply by jantonia1 (14.07.04 15:20):
du alter pole als wenn das gut gewesen wäre abzocker

Bild ALLES OK!
Reply by jantonia1 (16.05.04 23:03):
altapopofika

Bild Du Bist vor 3 Monaten Gestorben hab grad mit Deiner Witwe gesprochen.Makaber

Bild hm...was war das denn ?!
Antwort : ich weiß ja auch nicht...

Bild Habe meinen Verkäufer noch nicht erreicht denke aber positiv übers Geschäft

Bild Ware ersteigert, nie geliefert - aber wenigstens auch nicht bezahlt

Bild klasse - habe karten abgeholt und durfte zwischen durch seine Alte knallen - YES

Bild absolut lieblose Überweisung, liebloser Verwendungszweck
Viele Grüße
Martin

Martin

Neulich bei Dr. Sommer...

Beitragvon RL » 18.05.2008, 18:52

Marie 14 Jahre alt:

Liebes Dr. Sommer Team!

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens!

Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir
schliesslich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich!

Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand.

Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?

Antwort vom Dr. Sommer Team:

Liebe Marie,

eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil du so doof bist. Wir gehen mal davon aus, dass du in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich erst
4,5 Jahre alt bist!

Hier unser Ratschlag:

Wenn du das nächste mal bei deinem Freund dieses Fläschlein spürst, schüttel es 5 Minuten und trinke es einfach aus!!!

BildBildBild
Gruß vom (kleinen) Ralle... Bild

BildBildBildBild
RL

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic