Grüße... Bugi
rossi hat geschrieben:Mein weisser war ein AC Schäferhund = Amerikansch Canadisch und war sehr Kinderlieb . Der schwarze ist ein Reinrassiger Deutscher Schäferhund der halt schwarz ist ,aber der hat Feuer im Arsch ,da kann ich mein Moped beruhigt mit Schlüssel stehen lassen,das wiil gar keiner mehr,wenn der schwarze kommt.
Bugi hat geschrieben:... hab auch so etwas wie'n Hund:
Grüße... Bugi
Hirsch hat geschrieben:Täuscht euch nicht in einem Terrier....
Meister Lampe hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Mein weisser war ein AC Schäferhund = Amerikansch Canadisch und war sehr Kinderlieb . Der schwarze ist ein Reinrassiger Deutscher Schäferhund der halt schwarz ist ,aber der hat Feuer im Arsch ,da kann ich mein Moped beruhigt mit Schlüssel stehen lassen,das wiil gar keiner mehr,wenn der schwarze kommt.
Kannst den Hund wieder abgeben , deine verbastelte BMW will keiner mehr ...![]()
Gruß Uwe
Horst_C hat geschrieben:Unseren Kläffer> Die Gardaseeurlauber werden die Dame ja kennen lernen < kann man hier begutachten... Bilder kann ich hier nicht reinstellen..
http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/sho ... fi3/page/1
mrs. dobi hat geschrieben:warum heißen die dobis "dobis"?
darum:
aline (genannt baby) und atlan (genannt bärchen)
könnt ihr euch das vorstellen?
mit beiden sind wir ohne leine in münster auf dem send/kirmes gewesen.
1 mio menschen und die beiden waren nur lieb.
sie sind leider schon sehr lange im dobihimmel![]()
damals - 1982 - machten wir uns noch keine gedanken übers kupieren.
heutzutage werden meine hunde auf gar keinen fall so gequält.
Hirsch hat geschrieben:Hallo, zwei schöne Hunde,
zur o.a. Frage, warum die Dobis, Dobis heißen, habe ich mal was gelesen. Ich glaube der "Erfinder" dieser Rasse hieß Dobermann und war Steuereintreiber. Kann das sein? ich weiß es nicht mehr genau.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste