Trimmer hat geschrieben:Als die Mutter .........."Das ist das Kleid der Liebe!"
Darauf er:
"Das musst Du aber mal bügeln!"
Volkmar, auch uns ist mal kalt.

Trimmer hat geschrieben:Als die Mutter .........."Das ist das Kleid der Liebe!"
Darauf er:
"Das musst Du aber mal bügeln!"
altrocker hat geschrieben:Die 15-jährige Tochter kommt um 3 Uhr früh nach Hause. Die Mutter passt sie schon ab und macht ihr Vorhaltungen:
"Hör mal, Du bist 15 Jahre alt und bist nächtelang unterwegs, treibst Dich mit deinen Freunden herum und steigst wahrscheinlich mit ihnen auch noch ins Bett. Das hätte es zu meiner Zeit nicht gegeben. Du gehst jetzt sofort ins Bett und.....
denke an Oma´s 32-ten Geburtstag morgen !"
dehenner hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Die 15-jährige Tochter kommt um 3 Uhr früh nach Hause. Die Mutter passt sie schon ab und macht ihr Vorhaltungen:
"Hör mal, Du bist 15 Jahre alt und bist nächtelang unterwegs, treibst Dich mit deinen Freunden herum und steigst wahrscheinlich mit ihnen auch noch ins Bett. Das hätte es zu meiner Zeit nicht gegeben. Du gehst jetzt sofort ins Bett und.....
denke an Oma´s 32-ten Geburtstag morgen !"
Klaus, da bin ich aber anderes von Dir gewöhnt, die Poente haste ja gründlich verrechnet
Valensino hat geschrieben:die Poente haste ja gründlich verrechnet
Heißt das nicht Poengte?
Trimmer hat geschrieben:Ein Student fällt durch das Abschlussexamen an der Universität,
Ihre Frau hat einen 17jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch aber nicht legal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste