Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Hirsch » 18.04.2012, 22:42

Auch Barcelona kocht scheinbar nur mit Wasser. Es ist für alle noch alles offen in der CL. :wink:
Zuletzt geändert von Hirsch am 19.04.2012, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon UU80 » 18.04.2012, 23:39

Oettl hat geschrieben:Forza Bayern.
Das war gestern Abend unglaublich. Im Stadion war eine
suuuuuuuuuper Stimmung.
Ich stand seit langem mal wieder in der Südkurve.
Da steppte der Bär. Unglaubliche Szenen bei den Bayern
Toren.

Also Forza Bayern :wink: :wink:

Da hast du ja richtig Kilometer gemacht, um das Spiel zu sehen. Respekt!

Wenn zu dem Ereignis keine Stimmung wäre, würde ja auch was falsch laufen.
Durch den Sieg besteht auf jeden Fall die Hoffnung auf das "Finale dahoam". Wäre ne schöne Sache für den deutschen Fußball.
Uli aus Mönchengladbach. R von der 75/5 bis 1200 GS. K 1200 R Sport, 1300 GT, 1300 R
UU80

Motorrad: R 1200 GS

Beitragvon Beule » 19.04.2012, 07:57

Durch den Sieg besteht auf jeden Fall die Hoffnung auf das "Finale dahoam". Wäre ne schöne Sache für den deutschen Fußball.

Schön gesagt...
Nachtrag trotzdem
Von VfB Schwaben-Fans abgesehen ;-)
Beule

Motorrad: K1200 S BJ 2008

Beitragvon Oettl » 19.04.2012, 10:19

Habe mir das Spiel gestern Abend ja angesehen. Chelsea hatte halt schon ne Menge Glück.

Pfosten und Latte und Ballbesitz für Barcelona von 75%. Ich glaube in Barcelona muß Chelsea

genauso aufpassen wie die Bayern in Madrid.

Obwohl so ne 2:3 Niederlage in Madrid -- könnte ich mit leben. :wink: :wink:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Hirsch » 19.04.2012, 10:24

Nächste Woche wissen wir mehr liebes Ottili.... :D
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Oettl » 19.04.2012, 10:31

Hirsch hat geschrieben:Nächste Woche wissen wir mehr liebes Ottili.... :D

Wie lange mußt du denn morgen schaffen, du kleiner Geweihträger :?:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Oettl » 19.04.2012, 10:50

sumo hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben:Die Abwehr stand auch gut und der Rest muss sich noch steigern, denn in Madrid wirds wahrscheinlich verdammt schwer :!:

Wenn du mit Abwehr in der Zentrale Badstuber meinst und auf außen Alaba, gebe ich dir Recht. Boateng ist nicht einen Euro wert, den er gekostet hat, Lahm und Schweinsteiger nur noch ein Schatten ihrerselbst, Robben und Müller sind überspielt, und was Gomez teilweise mit dem Ball macht, grenzt schon an Sachbeschädigung (am Ball).

Trotzdem drücke ich international den Bayern die Daumen, ist ja klar. National freue ich mich über den Wiederaufstieg meiner Eintracht, über den Abstieg des FCK und das der BVB wieder richtig geilen Fussball gespielt hat. :wink:

sumo ich glaube du hast gestern nicht richtig hingeschaut.
Bayern hat gestern 2:1 gewonnen, und zwar gegen Madrid. Und das war nicht Türk Telekom Madrid,
sondern Real Madrid.
Kann man als Eintracht Fan nicht wissen, spielt die Eintracht ja nie gegen.

Die Leute von Bayern, die du hier so durch die Scheixxe ziehst, stehen in der BL mit 20 Gegentreffern
vor den sogenannten "Vorzeige" Abwehrreihen. Die haben 22Gladbach und 23BVB.
Also sooo schlecht können sie nicht sein.

Robben und Müller haben im Moment nicht die "Über" Form, die sie mal hatten. Ist aber auch ganz normal.
Schweinsteiger ist nach einem halben Jahr Verletzungspause auf einem recht guten Weg, finde ich.

Lahm hat Ronaldo weitestgehend ausgeschaltet und durch eine schöne Einzelleistung den Siegtreffer
vorbereitet.
Und zu Gomez muß man nichts sagen. 25 Kisten in der BL und 12 in der CL sind auch nicht schlecht.

Ist schon ne schlechte Truppe, die der FC Bayern da hat.

Also finde ich, es ist besser du unterhälst dich nur über die Eintracht.

Da gibt es ne Menge zu erzählen :wink: :wink:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Hirsch » 19.04.2012, 11:09

Gerade im Radio gehört: Raul verlässt Schalke zum Saisonende - schade! :(
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Scuderia » 19.04.2012, 12:19

sumo hat geschrieben:
Wenn du mit Abwehr in der Zentrale Badstuber meinst und auf außen Alaba, gebe ich dir Recht. Boateng ist nicht einen Euro wert, den er gekostet hat, Lahm und Schweinsteiger nur noch ein Schatten ihrerselbst, Robben und Müller sind überspielt, und was Gomez teilweise mit dem Ball macht, grenzt schon an Sachbeschädigung (am Ball).

Trotzdem drücke ich international den Bayern die Daumen, ist ja klar. National freue ich mich über den Wiederaufstieg meiner Eintracht, über den Abstieg des FCK und das der BVB wieder richtig geilen Fussball gespielt hat. :wink:

NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN!!!!!!!!!!!
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon sumo » 19.04.2012, 12:23

Oettl hat geschrieben:
sumo hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben:Die Abwehr stand auch gut und der Rest muss sich noch steigern, denn in Madrid wirds wahrscheinlich verdammt schwer :!:

sumo ich glaube du hast gestern nicht richtig hingeschaut.
Bayern hat gestern 2:1 gewonnen, und zwar gegen Madrid. Und das war nicht Türk Telekom Madrid,
sondern Real Madrid.
Kann man als Eintracht Fan nicht wissen, spielt die Eintracht ja nie gegen.

Die Leute von Bayern, die du hier so durch die Scheixxe ziehst, stehen in der BL mit 20 Gegentreffern
vor den sogenannten "Vorzeige" Abwehrreihen. Die haben 22Gladbach und 23BVB.
Also sooo schlecht können sie nicht sein.

Robben und Müller haben im Moment nicht die "Über" Form, die sie mal hatten. Ist aber auch ganz normal.
Schweinsteiger ist nach einem halben Jahr Verletzungspause auf einem recht guten Weg, finde ich.

Lahm hat Ronaldo weitestgehend ausgeschaltet und durch eine schöne Einzelleistung den Siegtreffer
vorbereitet.
Und zu Gomez muß man nichts sagen. 25 Kisten in der BL und 12 in der CL sind auch nicht schlecht.

Ist schon ne schlechte Truppe, die der FC Bayern da hat.

Also finde ich, es ist besser du unterhälst dich nur über die Eintracht.

Da gibt es ne Menge zu erzählen :wink: :wink:

Ich habe nicht mit einem Wort gesagt, dass es eine schlechte Truppe ist. Dass sich die Bayern-Fans immer gleich so angegriffen fühlen... :P Und ja, über die Eintracht unterhalte ich mich gerne, setze aber auch dort nie die Vereinsbrille auf.
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo

Motorrad: kein Motorrad mehr

Beitragvon Scuderia » 19.04.2012, 12:27

sumo hat geschrieben:Ich habe nicht mit einem Wort gesagt, dass es eine schlechte Truppe ist.

Genau, Du hast sie in den höchsten Tönen gelobt gell?

Sorry aber willst Du uns verarschen?

Steh halt wenigstens zu den Mist den du verzapft hast!
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon sumo » 19.04.2012, 12:34

Eigentlich habe ich mich in meinem Ursprungspost nur über Boateng ausgelassen, aber wer lesen kann, ist ja im Vorteil. Weiß gar nicht, wo da Mist sein soll, liegt wohl im Auge des Betrachters... Ok, Gomez war auch noch dabei, allerdings mit der Einschränkung "teilweise". Da geht es mir gar nicht um die Tore, die er gemacht hat (stolze Leistung), sondern wie er mit dem Ball umgeht.

Sind wohl viele Bayern-Fans hier. :lol:
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo

Motorrad: kein Motorrad mehr

Beitragvon Brocki » 19.04.2012, 12:55

sumo hat geschrieben:Eigentlich habe ich mich in meinem Ursprungspost nur über Boateng ausgelassen, aber wer lesen kann, ist ja im Vorteil. Weiß gar nicht, wo da Mist sein soll, liegt wohl im Auge des Betrachters... Ok, Gomez war auch noch dabei, allerdings mit der Einschränkung "teilweise". Da geht es mir gar nicht um die Tore, die er gemacht hat (stolze Leistung), sondern wie er mit dem Ball umgeht.

Sogar ein ganzer Haufen und alle seeeehr sensibel :mrgreen:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Oettl » 19.04.2012, 14:05

sumo hat geschrieben:Eigentlich habe ich mich in meinem Ursprungspost nur über Boateng ausgelassen, aber wer lesen kann, ist ja im Vorteil. Weiß gar nicht, wo da Mist sein soll, liegt wohl im Auge des Betrachters... Ok, Gomez war auch noch dabei, allerdings mit der Einschränkung "teilweise". Da geht es mir gar nicht um die Tore, die er gemacht hat (stolze Leistung), sondern wie er mit dem Ball umgeht.

Du mußt dir den Scheixx den du schreibst erst durchlesen, dann absenden drücken :wink:

Was erwartest du nach so einem Eintrag :?: :?:

Es liest sich, als spielen bei Bayern 80% Nieten :shock: :shock:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Lindenbaum » 19.04.2012, 14:36

Oettl hat geschrieben:[...]
Es liest sich, als spielen bei Bayern 80% Nieten :shock: :shock:

Nein, es sind nur 50%! Gomez zählt ja nur teilweise! :mrgreen: :lol:

sumo hat geschrieben:Wenn du mit Abwehr in der Zentrale Badstuber meinst und auf außen Alaba, gebe ich dir Recht. Boateng ist nicht einen Euro wert, den er gekostet hat, Lahm und Schweinsteiger nur noch ein Schatten ihrerselbst, Robben und Müller sind überspielt, und was Gomez teilweise mit dem Ball macht, grenzt schon an Sachbeschädigung (am Ball).

:wink:
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Lindenbaum

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic