Hirsch hat geschrieben:Gerade im Radio gehört: Raul verlässt Schalke zum Saisonende - schade!
Uwe59 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Gerade im Radio gehört: Raul verlässt Schalke zum Saisonende - schade!
Sehe ich genauso. Er ist ein absoluter Sympathieträger. Die Tore die er für uns gemacht hat, waren stellenweise absolute Weltklasse
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute
Oettl hat geschrieben:Habe mir das Spiel gestern Abend ja angesehen. Chelsea hatte halt schon ne Menge Glück.
Pfosten und Latte und Ballbesitz für Barcelona von 75%. Ich glaube in Barcelona muß Chelsea
genauso aufpassen wie die Bayern in Madrid.
Obwohl so ne 2:3 Niederlage in Madrid -- könnte ich mit leben.![]()
Maze hat geschrieben:und der VFB hat einen neuen Hauptsponsor ......... Mercedes Bank ............ jetzt kann eingekauft werden
Brocki hat geschrieben:sumo hat geschrieben:Eigentlich habe ich mich in meinem Ursprungspost nur über Boateng ausgelassen, aber wer lesen kann, ist ja im Vorteil. Weiß gar nicht, wo da Mist sein soll, liegt wohl im Auge des Betrachters... Ok, Gomez war auch noch dabei, allerdings mit der Einschränkung "teilweise". Da geht es mir gar nicht um die Tore, die er gemacht hat (stolze Leistung), sondern wie er mit dem Ball umgeht.
Sind wohl viele Bayern-Fans hier.
Sogar ein ganzer Haufen und alle seeeehr sensibel
gifhouse hat geschrieben:irgendwo wurde mir hier gesagt, das hier Leute, die sich weit aus dem Fester lehnen gerne geschubst werden...
und bei sensibelchen ein "Ohhhh hoppla" hinterherhallt
Scuderia hat geschrieben:Mario Gomez, die Tormaschine mit der weltklasse Bilanz der letzten beiden Jahre für Bayern:
91 Spiele, 79 Tore !!!!!!!!!!!!!! (Saison läuft noch)
Seine beiden letzten Saisons für Stuttgart: 76 Spiele, 63 Tore !!!!!
Oettl hat geschrieben:Oha, sensibelchen, hähähähähä.![]()
So einer war ich noch nie. Morgen mal nachfragen wie das geht.![]()
![]()
Komm du mal wieder aus dem Urlaub, Locke.![]()
Norbert K. hat geschrieben:
Und wenn der FCB heute in Bremen verkimmelt, war´s das.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste