Brocki hat geschrieben:sumo hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:[quote="UU80"]Da gab es ja schon einige Überraschungen in der ersten Hauptrunde, so viele Erstligisten raus wie lange nicht mehr!
Jetzt hoffen wir mal auf Morgen![]()
Auf die Kommentare zum Spiel heute abend?![]()
Die Bayern werden das schon machen, auch wenn der Pokal (Zitat Steppi) "eischene Gesetze hat".
Maze hat geschrieben:ich drück' den Gladbachern die Daumen
Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ich drück' den Gladbachern die Daumen
Ich auch - aber nur wegen meinem Freund Brocki.
Uwe59 hat geschrieben:Also was was der FCB da gerade spielt hat mit Fußball nicht viel zu tun
Kann man sich nicht antun![]()
Hirsch hat geschrieben:Tschuldigung: 4:0 für Bayern (oder 0:4)
Hirsch hat geschrieben:Jedenfalls hat der FC Bayern - im Gegensatz zu anderen Erstligavereinen - seine Hausaufgaben gemacht.
Hirsch hat geschrieben:Jedenfalls hat der FC Bayern - im Gegensatz zu anderen Erstligavereinen - seine Hausaufgaben gemacht.
Uwe59 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Jedenfalls hat der FC Bayern - im Gegensatz zu anderen Erstligavereinen - seine Hausaufgaben gemacht.
Wir machen dieses Jahr alle unsere Hausaufgaben, deshalb werden wir auch Deutscher Meister![]()
Nein, jetzt mal wieder ernsthaftIch wünsche den Gladbachern heute Abend viel Glück und hoffe natürlich, dass sie weiterkommen werden
Brocki hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Jedenfalls hat der FC Bayern - im Gegensatz zu anderen Erstligavereinen - seine Hausaufgaben gemacht.
Wir machen dieses Jahr alle unsere Hausaufgaben, deshalb werden wir auch Deutscher Meister![]()
Nein, jetzt mal wieder ernsthaftIch wünsche den Gladbachern heute Abend viel Glück und hoffe natürlich, dass sie weiterkommen werden
Bedankt![]()
Wenn die Knappen in der CL dran sind, mache ich das natürlich auch![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste