Aber immer diese Warterei, ich will das ganze Jahr über Fußball haben!
Maze hat geschrieben:Verlinkungen auf Wetten-Links find ich blöd
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1208/News/bayern-muenchen-hat-mehr-mitglieder-als-fc-barcelona-nur-noch-hinter-benfica-lissabon.html
paradiesquell hat geschrieben:Oh Gott ...
besteht die Welt hier nur aus Bayern-Schalke-Gladbach?
Mit Grüßen aus >NI
R. Menzel
paradiesquell hat geschrieben:Oh Gott ...
besteht die Welt hier nur aus Bayern-Schalke-Gladbach?
Mit Grüßen aus >NI
R. Menzel
Maze hat geschrieben:und zur Krönung noch aus VFB !
Ps: Gratulation an Hannover
Dort bin ich Ende Oktober, wenn meine Eintracht da spielt. Mein Patenkind ist VFB-Fan (irgendwas ist in der Erziehung dort schief gelaufen...Maze hat geschrieben:und zur Krönung noch aus VFB !
sumo hat geschrieben:Dort bin ich Ende Oktober, wenn meine Eintracht da spielt. Mein Patenkind ist VFB-Fan (irgendwas ist in der Erziehung dort schief gelaufen...Maze hat geschrieben:und zur Krönung noch aus VFB !).
sumo hat geschrieben:Dort bin ich Ende Oktober, wenn meine Eintracht da spielt. Mein Patenkind ist VFB-Fan (irgendwas ist in der Erziehung dort schief gelaufen...Maze hat geschrieben:und zur Krönung noch aus VFB !).
Maze hat geschrieben:sumo hat geschrieben:Dort bin ich Ende Oktober, wenn meine Eintracht da spielt. Mein Patenkind ist VFB-Fan (irgendwas ist in der Erziehung dort schief gelaufen...Maze hat geschrieben:und zur Krönung noch aus VFB !).
immer noch besser als Fan des Vereins der verbotenen Stadt
sumo hat geschrieben:Ich freu mich trotzdem, muss ein geiles Stadion sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste