mrs. dobi hat geschrieben:1 mio menschen und die beiden waren nur lieb.
Konnte ich mit meinem Rotti damals auch. Der mochte faktisch jeden Menschen, nur Rüden waren nicht so sein Ding

mrs. dobi hat geschrieben:1 mio menschen und die beiden waren nur lieb.
mrs. dobi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hallo, zwei schöne Hunde,
zur o.a. Frage, warum die Dobis, Dobis heißen, habe ich mal was gelesen. Ich glaube der "Erfinder" dieser Rasse hieß Dobermann und war Steuereintreiber. Kann das sein? ich weiß es nicht mehr genau.
ich bin missverstanden worden. hilfe.![]()
ein paradebeispiel dafür, dass kommunikation schwer ist.
ich meinte mit der frage nach den "dobis" joachim und mich,
also dobi und mrs. dobi.
Brocki hat geschrieben:mrs. dobi hat geschrieben:1 mio menschen und die beiden waren nur lieb.
Konnte ich mit meinem Rotti damals auch. Der mochte faktisch jeden Menschen, nur Rüden waren nicht so sein Ding
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:mrs. dobi hat geschrieben:1 mio menschen und die beiden waren nur lieb.
Hallo Jünterchen,
gibt es eigentlich deinen Baden-Württemberger Rotti noch?
Gruß Hirsch
Hirsch hat geschrieben:Oh, Entschuldigung...wollt mich nicht zwischenrein drängen![]()
Aber wenn ich schon mal da bin: Mir gefallen die Dobermänner heute mit ganzen Ohren und Schwänzen dran besser als früher - ohne.
Gruß Missversteher-Hirsch
Lachgummi hat geschrieben:Egal wie der Hund nach dem Kupieren aussieht.
Es geht gar nicht, dass der Mensch Tiere zerstümmelt, nur damit sie ihm besser gefallen.![]()
(Allerdings darf man sie gleich umbringen, um sie zu Essen)
Lachgummi hat geschrieben:Egal wie der Hund nach dem Kupieren aussieht.
Es geht gar nicht, dass der Mensch Tiere zerstümmelt, nur damit sie ihm besser gefallen.![]()
Hirsch hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Egal wie der Hund nach dem Kupieren aussieht.
Recht haste, man muss ein Tier nicht nach unserem Schönheitsideal umgestalten. Ich lass mich ja auch nicht kupieren, nur dass ich meinem Hund besser gefalle. Ich weiß, das ist jetzt wieder ne Vorlage für Brocki & Co.
Gruß
Hirsch
mit schlechtem Gewissen (aber nur bis zum nächsten Hunger)
Hirsch hat geschrieben:Recht haste, man muss ein Tier nicht nach unserem Schönheitsideal umgestalten. Ich lass mich ja auch nicht kupieren, nur dass ich meinem Hund besser gefalle.
Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Recht haste, man muss ein Tier nicht nach unserem Schönheitsideal umgestalten. Ich lass mich ja auch nicht kupieren, nur dass ich meinem Hund besser gefalle.
Nur die Ohren oder auch der Schw... ähem.
Nochmal:
Nur die Ohren oder auch die Rute?
Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Recht haste, man muss ein Tier nicht nach unserem Schönheitsideal umgestalten. Ich lass mich ja auch nicht kupieren, nur dass ich meinem Hund besser gefalle.
Nochmal:
Brocki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Recht haste, man muss ein Tier nicht nach unserem Schönheitsideal umgestalten. Ich lass mich ja auch nicht kupieren, nur dass ich meinem Hund besser gefalle.
Nochmal:
Ich wiederhole mich da gern: das würde dem Hund gar nicht auffallen![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:..hab doch gewußt, dass ich euch mit diesem Satz ne Vorlage liefere![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste