na ja..so'n grosser schwerlasthubschrauber kann schon bis zu 20t tragen,
das sollte doch zumindest für ein notstromaggregat, was die pumpen versorgt reichen
harry 1150 hat geschrieben:Morgen , ich verfolge täglich auf N24 die neuesten Berichte die mich leider nur zum schaudern bringen![]()
Gruß Harry
Norbert K. hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Morgen , ich verfolge täglich auf N24 die neuesten Berichte die mich leider nur zum schaudern bringen![]()
Gruß Harry
Was kommt da noch auf uns zu, gesundheitlich und wirtschaftlich? Und was kommt auf die Japaner zu? Ich denke an die Folgen von Hiroshima und Nagasaki!
Atomkraftwerke sind mir sehr suspekt, aber welche echte Alternativen gibt es, um die wachsende Weltbevölkerung mit Energie zu versorgen?
harry 1150 hat geschrieben:Was mich auch sehr beschäftigt ist was dies für unsere Umwelt bedeutet. Ein Atomunfall in dieser Grössenordnung gab es bis Dato noch nicht! So gesehen waren auch bis heute weder Naturwissenschaftler , Klimaforscher und andere spezialisten mit sowas konfrontiert. Ich höre da nur Worte nach Menschlichen ermessen und nach aller Vorraussicht. Was muß ich mir darunter vorstellen wenn ich höre die Erdachse hat sich verschoben? Alles Fragen ohne Antworten! Ich denke da kommt die nächste Zeit einiges auf UNS zu![]()
Harry
Bob hat geschrieben:Wenn nur Deutschland aus der Kernenergie aussteigt bringt das gar nix.
Viele Länder investieren gerade in eine 'strahlende Zukunft'.
Und Frankreich lässt seine AKWs zukünftig von Chinesen bauen. ---> http://www.ftd.de/politik/europa/:atomreaktoren-aus-china-frankreichs-falscher-stolz/60015953.html
...und der gemeine Japaner vermutlich auch.
Wenn nur Deutschland aus der Kernenergie aussteigt bringt das gar nix.
Bob hat geschrieben:Wenn nur Deutschland aus der Kernenergie aussteigt bringt das gar nix.
Viele Länder investieren gerade in eine 'strahlende Zukunft'.
Und Frankreich lässt seine AKWs zukünftig von Chinesen bauen. ---> http://www.ftd.de/politik/europa/:atomreaktoren-aus-china-frankreichs-falscher-stolz/60015953.html
Herzlichen Glückwunsch!
Kennt das Lied noch jemand?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste