Der Witze-Thread ( Bitte hinten anstellen )

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Achim » 18.12.2008, 16:03

Der Tourismusverband Alaskas brachte gerade diese aktuelle Warnmeldung heraus:

Weil in letzter Zeit die Begegnung mit Grizzly Bären und Touristen drastisch zugenommen hat, gibt das Tourismus-Büro von Alaska folgende Warnung an Wanderer, Fischer und jeden, der in der Wildnis herumstreift, heraus:
Wir raten allen, kleine, laute Glöckchen an der Kleidung zu tragen, damit Bären nicht aufgeschreckt werden, wenn man sich ihnen nähert. Wir raten weiter, eine Pfefferspray-Dose mit sich zu tragen, um den Bären damit abzuwehren. Vor allem sollte man immer nach Bärenaktivitäten Ausschau halten. Dazu ist es wichtig, dass man den Kot von Schwarzbären und Grizzly-Bären unterscheiden kann:
Schwarzbären-Kot ist kleiner und es befinden sich viele Beeren und Eichhörnchenfell darin.
Grizzly-Kot hat kleine Glöckchen darin und riecht nach Pfeffer.
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Unbekannt » 18.12.2008, 16:12

@ achim, ziemlich gut!

nun dann ich wieder

"Sag mal, Peter, warum bewirfst Du denn den Jungen da drüben mit Steinen?" - "Ich darf nicht näher herangehen - er hat Keuchhusten!"
Unbekannt

Beitragvon Unbekannt » 18.12.2008, 16:13

und den

Was machen Kannibalen aus Medizinern? Hot Docs!
Unbekannt

Beitragvon Trimmer » 18.12.2008, 16:22

Benimmunterricht für Banker

Der Dozent fragt den ersten:
"Sie haben eine charmante junge Dame zum Essen in ein Restaurant eingeladen und müssen mal auf die Toilette. Was sagen Sie?"

Antwortet der erste von der Commerzbank: "Was soll ich da schon groß sagen? Ich sag halt: 'Also Püppchen, ich muss dann jetzt mal aufs Pissoir pullern gehn."
"Pfui, schämen Sie sich, also wirklich! So spricht man doch nicht mit einer jungen Dame!

Und was meinen Sie von der Deutschen Bank?"
"Also, ich sage: 'Meine Dame, jeder muss mal müssen und bei mir ist das jetzt soweit."
"Nun ja, das kann man vielleicht grade noch so durchgehen lassen, aber so richtig guter Ton ist das immer noch nicht.

Kandidat Nummer drei von einer renommierten Schweizer Bank, was sagen Sie?"
"Ich stehe auf, verbeuge mich vor der Dame und sage: "Gnädiges Fräulein, ich bitte Sie, mich fur wenige Augenblicke zu entschuldigen. Ich werde jetzt nämlich diesen Raum kurz verlassen, um einem sehr guten Freund die Hand zu geben, den ich Ihnen im weiteren Verlauf des Abends auch noch vorstellen werde!"
Zuletzt geändert von Trimmer am 18.12.2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Trimmer » 18.12.2008, 16:23

Börsenbesucher: "Wo sind hier die Toiletten?"
Broker: "Gibt es nicht, hier bescheißt jeder jeden."
Trimmer

Beitragvon Unbekannt » 18.12.2008, 16:30

Komische witze,Volkmar!

Herr Doktor, können sie mir helfen?" - "Hmm, ich verschreibe ihnen erst mal ein paar Moorbäder." - "Und die helfen?" - "Nein, aber sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde."
.
Unbekannt

Beitragvon Unbekannt » 18.12.2008, 16:38

So den noch, dann muß ich wieder weg, hab ihn mal aus Völkerverständigungsgründen ein wenig zu Lasten von meine Landsleuten und mir umformuliert

Ein Deutscher, ein Schwarzafrikaner und ein Österreicher sitzen im Wartezimmer und warten auf die Niederkunft ihrer Frauen. Nach unsäglich langer Wartezeit betritt eine Krankenschwester den Raum und sagt: " Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Also, zuerst die gute Nachricht: Sie haben jeder einen gesunden Sohn bekommen. Jetzt die schlechte: wir wissen nicht mehr, von wem welches Kind ist." Daraufhin springt der Österreicher panisch auf, rennt los und kommt mit dem schwarzen Jungen zurück. Daraufhin meint der Schwarzafrikaner: "Wenn irgendetwas sicher ist, dann dass dies da mein Kind ist!". Daraufhin der Österreicher: "Na und? Bevor ich den Deutschen krieg...!"
Unbekannt

Beitragvon Trimmer » 18.12.2008, 16:40

na dann...

Er: "Schatz, warum läßt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus bekommst?"
Sie: "Weil Du nie dabei bist!"
Trimmer

Beitragvon Achim » 18.12.2008, 17:16

Na ja, da Volkmar sich gerade über Banker auslässt,
will ich mal nicht so sein und den Hanni in seiner Abwesenheit
würdevoll vertreten. :wink:

Vom Grabstein eines Tauchers:

Drei Haie bekam er zu Gesicht...

Zweien entkam er,
Einem nicht.

Hat der Taucher einen Hai im Nacken,
wird er wohl bald in den Neopren kacken.

Warum lassen sich Taucher rückwärts aus dem Boot fallen?
Vorwärts würden sie im Boot landen...
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Achim » 18.12.2008, 17:42

Einen hab ich noch.

Das warst aber doch nicht Du, Volkmar? :lol:

Ein blonder Taucher schlappt mit voller Ausrüstung über die Sanddünen der Sahara und fragt den Beduinen, der da vorbeikamelt:
"Sagen Sie, guter Freund, wo geht's hier denn zum Meer?"
"Etwa 19 Tage dort entlang geradeaus!" "Echt?", meint der blonde Taucher und rückt die Ausrüstung gerade, "Einen tollen Sandstrand
habt ihr hier!"
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Dietmar GM » 19.12.2008, 00:36

Da eben von der Schweiz die Rede war.............
Kein Witz, es soll sich so abgespielt haben.

Ein schweizer Kollege wird zu einer Gerätereparatur nach Zürich (Namen und Orte sind rein zufällig) gerufen. Nach intensiver Fehlersuche kann er aber keinen Defekt feststellen. In dem Augenblick, wo er seine Arbeit beenden möchte, kommt der Anwender und der Chef der Firma in den Raum. Der Kollege wird vom Firmenchef gefragt, was denn nun am Gerät defekt gewesen sei. Der Kollege überlegt kurz:" Wie soll ich anfangen.........das Gerät ist völlig o.k.,..........der Fehler ist aber schon in diesem Raum."
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Kautschuk » 24.12.2008, 16:19

Ein Harleyfahrer geht zum Arzt und sagt seine Frau hat kein Bock mehr auf Sex. Sagt der Arzt:" Da hilft nur eins gib ihr diese Tablette. 14 Tg später nichts ist passiert. Ok sagt der Arzt gib ihr zwei hier von. Wieder nichts. Da sagt der arzt da gibt es nur eins. Hol dir einen K 1200 S Fahrer der muss vor deinem Bett tanzen und deine Frau geht ab wie die Post. Der BMW Fahrer stellt sich vor dem Bett tanzt die Frau guckt zu ihrem Mann und schläft ein. Da sgt der Arzt letzte Möglichkeit du Harleyfahrer musst vor dem Bett tanzen und der BMW Fahrer ins Bett. Gesagt getan die Frau guckt schnappt sich den BMW Faher u bumst zwei Stunden mit ihm. Da sgt der Harleyfahrer hast gesehn, So musst du tanzen.

Frohes Fest
Tom
Lieber stehend sterben, als knieend leben
Kautschuk

Beitragvon Gerd » 25.12.2008, 11:25

Moin Tom

Der war nicht schlecht :lol:

Aber ist da nicht ein Dreher (nicht Dreier) drin :?: :wink:
Gerd

Motorrad: R1250GSA, HD Road K.

Beitragvon Kautschuk » 25.12.2008, 15:41

Gerd hat geschrieben:Moin Tom

Der war nicht schlecht :lol:

Aber ist da nicht ein Dreher (nicht Dreier) drin :?: :wink:

Vor einem Jahr hätte ich den auch noch anders erzählt. Da fuhr ich noch eine E-Glide

Gruss Tom
Lieber stehend sterben, als knieend leben
Kautschuk

Beitragvon Gerd » 25.12.2008, 19:31

N'abend Tom

Verstehe, dann hast du sie verkauft und hast 2 BMW dafür bekommen.
Für dich und deine Frau, alles klar :wink:

......war ein Scherz :!: Ist doch hier der Witze-Thread, oder :?:

Guten Rutsch
Gerd
Gerd

Motorrad: R1250GSA, HD Road K.

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic