Und Schalke +Dortmund und Stuttgart steigen ab

und Bayern kommt nicht ins Internationale Geschäft
Das geht aber aber nur im Paket
Beule hat geschrieben:Ich glaube der HSV wird dann mal Meister![]()
Und Schalke +Dortmund und Stuttgart steigen ab![]()
Maze hat geschrieben:Beule hat geschrieben:Ich glaube der HSV wird dann mal Meister![]()
Und Schalke +Dortmund und Stuttgart steigen ab![]()
könnte man Bayern mit Stuttgart tauschen ?
Uwe59 hat geschrieben:Als Schalker hat man momentan ein Dauergrinsen, nee wat is dat schön![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Tja Uwe, solche Momente musst du einfach genießen. Sie kommen für die Königsblauen seltener als man denkt und sind auch rasch wieder vorbei.....![]()
Uwe59 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Tja Uwe, solche Momente musst du einfach genießen. Sie kommen für die Königsblauen seltener als man denkt und sind auch rasch wieder vorbei.....![]()
Jörg sind doch nur noch 4 Punkte![]()
![]()
![]()
Aber du hast Recht, wir genießen immer den AugenblickMorgen kann alles schon vorbei sein
Brocki hat geschrieben::oops:
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Glückwunsch an Gladbach und auch an Schalke.![]()
Und Bayern trägt seinen Teil dazu bei, dass es nicht langweilig wird in der Liga.
sowie an Stuttgart und Leverkusen ! ............. so viel Zeit muss sein
Uwe59 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Tja Uwe, solche Momente musst du einfach genießen. Sie kommen für die Königsblauen seltener als man denkt und sind auch rasch wieder vorbei.....![]()
Jörg sind doch nur noch 4 Punkte![]()
![]()
![]()
Aber du hast Recht, wir genießen immer den AugenblickMorgen kann alles schon vorbei sein
Uwe59 hat geschrieben:Ja Otto, ich hab dich auch liebWenigstens sind wir ja noch Tabellen 2ter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste