Dafür kann man sich nix kaufen. Noch nicht mal nen Pep Guardiola

Uwe59 hat geschrieben:Glückwunsch an den FCB zur Herbstmeisterschaft. Eigentlich kann man ja schon zur Deutschen gratulieren![]()
![]()
UU80 hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Ich würde Wiese nicht mehr spielen lassen. Der bringt denen kein Glück.![]()
Wiese hat heute nicht gespielt. Und Babbel, na ja.
Ist mir auch völlig egal, Hauptsache Borussia hat heute gewonnen :D !
Uwe59 hat geschrieben:Glückwunsch an den FCB zur Herbstmeisterschaft. Eigentlich kann man ja schon zur Deutschen gratulieren![]()
![]()
Puschel hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Glückwunsch an den FCB zur Herbstmeisterschaft. Eigentlich kann man ja schon zur Deutschen gratulieren![]()
![]()
kannst du nach dem Sieg gegen BVB am Samstag machen.
Hirsch hat geschrieben:Puschel hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Glückwunsch an den FCB zur Herbstmeisterschaft. Eigentlich kann man ja schon zur Deutschen gratulieren![]()
![]()
kannst du nach dem Sieg gegen BVB am Samstag machen.
...und der ist auch drin......wenn Neuer nicht wieder patzt.![]()
Oettl hat geschrieben:Jetzt hör aber auf Jörg.
@ Uwe 59
Ihr könnt ihn für 40 Mio Euronen kaufen. Dann holen wir Adler für 20 Mio.![]()
Mitch hat geschrieben:so wie ich es sehe wird Adler langsam wieder richtig fit und findet zur alten Stärke zurück.
Wenn er so weitermacht und sich nicht wieder verletzt könnte es auch wieder in der Nationalmannschaft interessant werden.
Eigentlich schade um dieanderen jungen Torhüter da die Zwei nicht wirklich viel älter sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste