Hirsch hat geschrieben:Tja Thomas weißt du, die vielen unehelichen Kinder von Franz Beckenbauer kosten auch Geld....![]()
die werden doch unter dem Punkt ,,Nachwuchsarbeit" abgesetzt

Hirsch hat geschrieben:Tja Thomas weißt du, die vielen unehelichen Kinder von Franz Beckenbauer kosten auch Geld....![]()
Oettl hat geschrieben:Hirsch, hast du schon alkoholische Getränke oder andere berauschende Mittel zu dir genommen?![]()
Hirsch hat geschrieben:Wir brauchen dringend die Mitgliedsbeiträge, Maze. Damit wir endlich den Messi kaufen können.
Hirsch hat geschrieben:Andere besrauschende Mittel.....
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Andere besrauschende Mittel.....
Ich wiederhole mich ja ungern, aber der Weg in die Aservatenkammer ist kurz![]()
Uwe59 hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Jetzt warten wir mal ab bis Huntelar seinen Abschied bekannt gibt.![]()
Ich hoffe das Huntelaar und Holtby in der Winterpause verkauft werden. Ende der Saison sind die sowieso weg und dann gibbet auch kein Geld mehr
Mitch hat geschrieben:das war ein überzeugendes Spiel des BVB und wird wohl ein interessantes Viertelfinale.
Uwe59 hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Jetzt warten wir mal ab bis Huntelar seinen Abschied bekannt gibt.![]()
Ich hoffe das Huntelaar und Holtby in der Winterpause verkauft werden. Ende der Saison sind die sowieso weg und dann gibbet auch kein Geld mehr
Anscheinend bleibt Huntelaar doch noch länger dem S04 erhalten:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/neuer-vertrag-fuer-holland-star-stuermer-huntelaar-bleibt-schalke-wohl-erhalten_aid_885388.html
Oettl hat geschrieben:Bayern gegen den BVB im Viertelfinale.![]()
Das ist ein Kracher. Und ohne den Franzosen.
Ist schon ok.![]()
Uwe59 hat geschrieben:Mitch hat geschrieben:das war ein überzeugendes Spiel des BVB und wird wohl ein interessantes Viertelfinale.
Uwe59 hat geschrieben:[quote="Oettl"]Jetzt warten wir mal ab bis Huntelar seinen Abschied bekannt gibt.![]()
Anscheinend bleibt Huntelaar doch noch länger dem S04 erhalten:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/neuer-vertrag-fuer-holland-star-stuermer-huntelaar-bleibt-schalke-wohl-erhalten_aid_885388.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste