Andreas.M hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Na es lässt sich wohl leider nicht verhindern!
Was
Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk
An das der FCB M..... wird!
Andreas.M hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Na es lässt sich wohl leider nicht verhindern!
Was
Gruß Andreas
Hirsch hat geschrieben:So, der nächste bitte....![]()
Soviel ich weiss ist das nächste Woche Schalke.
Flying Dutchman hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Na es lässt sich wohl leider nicht verhindern!
Was
Gruß Andreas
An das der FCB M..... wird!
Andreas.M hat geschrieben:Ziemlich ruhig hier oder ........
Gruß Andreas
Hirsch hat geschrieben:Mag sein mit Sammer. Aber auf dem Spielfeld wird sich Bayern nicht mehr die Wurst vom Brot nehmen lassen, wenn auch noch viel Spieltage sind. Sollte ein Stammspieler ausfallen, rücken weitere Hochkaräter von der Bank nach. Den Bayern traue ich dieses Jahr alles zu.
Beule hat geschrieben:Das mit dem Brodeln kommt doch von Springer und Co.
Sonst hättens doch gar nix über die Buli zu schreiben.
Immerhin müssen die täglich ne Seite in ihrem S.....papier mit Sport voll ka...en
Hirsch hat geschrieben:So, der nächste bitte....![]()
Soviel ich weiss ist das nächste Woche Schalke.
Brocki hat geschrieben:Der FCB wird dieses Jahr Meister und das habe ich als "Nicht-Fan" des FCB schon zu Beginn der Saison getippt![]()
Soviele gute Spieler und entsprechende Verstärkungen zu Anfang der Saison mussten einfach greifen und bis dato klappts auch einwandfrei.
Einzig die Personalie Sammer habe ich nicht ganz verstanden
Aber diejenigen, die ihn wollten, werden sich schon was dabei gedacht haben.
Jetzt bin ich gespannt, wie Pep nächste Saison mit dem Kader umgeht und ob der BVB gegenhalten kann![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste