Wohl wahr
Und letztes Mal habe ich an alle, die die DVD haben wollten, eine per Post versandt. Das war nicht nur Arbeit, sondern auch Zeit, die ich aufbringen musste.
Keine Frage, das habe ich gerne gemacht, ich suche nur im Moment nach Möglichkeiten, mir den Aufwand etwas zu verringern.
Bei allem Spaß, den ich dabei hatte, will ich es nur etwas optimieren.
Aber irgendwie hat es mich gepackt

Nachdem ich nun eine echt ziemlich professionelle Video-Ausstattung fest eingebaut habe, habe ich mir auch vernünftiges Foto-Equipment gekauft, um solche Touren festhalten zu können.
Von der Harztour möchte ich versuchen, etwas zu realisieren, was Euch allen gefällt. Und wenn ich das hinbekomme, dann wird daraus ein Dritt-Standbein

:):)
Warum nicht Rennstrecken-Trainings begleiten, bei denen einzelne Teilnehmer Aufnahmen von sich haben möchten - ich habe das bisher vermisst. Warum nicht ganze Urlaube begleiten und keiner muss sich kümmern - ich halte alles fest:)
Ist nur so eine Idee und ich könnte mir vorstellen, dass so etwas funktionieren könnte.
Was haltet ihr davon? Würdet ihr z.B. 50 Euro ausgeben dafür, dass ihr auf einem Renntraining einen Film von Euch selbst bekommt?
Ich habe den gleichen Betrag letztens an einen Fotografen bezahlt, der nur an der Strecke stand und 5 Bilder von mir gemacht hat. Das war mir eigentlich zu weinig. Aber immerhin habe ich Bilder von mir
Sagt einfach mal, was ihr davon haltet