Carboner hat geschrieben:Ganz einfach: In ein Land in dem es eine Organisation gibt die Touristen definitiv nicht willkommen heißt fahre ich nicht hin.
Ich hab auch keine Lust mir unter Polizei- oder sogar Armeeschutz (die die Touristen vor der Landesbevölkerung (!) schützen soll) alte Gemäuer anzuschauen.
Wenn ich als Tourist von nem 15jährigen als "Feind" tituliert werde dem man gerne ne Handgranate in die Hosentasche steckt, bedanke ich mich für das großzügige Geschenk und fahre lieber nach Malle.
Und das nur aus dem Grund weil ich nicht an das glaube was die glauben.
Wenn ich denen erzählen würde daß ich seit Jahren aus der Kirche ausgetreten bin, bin ich dann kein Feind mehr?

Sorry Carboner,
Aber Du schreibst hier absoluten Blödsinn!!! Das sind billige Stammtischparolen
(ich möchte hier nicht das Wort "Sche**hausparole" benutzen) von jemanden, der noch nie weiter als wie wahrscheinlich max. Malle gekommen ist!!!
Wenn Du dir den Artikel mal richtig durchgelesen hättest, sprich mit offenen Augen und Verstand, dann hättest Du auch sicherlich gelesen und verstanden das überhaupt nicht klar ist das dieser Anschlag direkt und nur den Touristen dort gegolten hätte!!!
Ich selbst bin schon vor mittlerweile über 20 Jahren das erste mal in Cairo / Egypt gewesen, dann wieder in 2007 und auch in 2008 mehrfach und ich kann nur sagen das ich mich dort immer sicher gefühlt habe. OK, mal abgesehen von den "wilden"Taxifahrern
Hat es nicht vor einigen Jahren auch den fiesen hinterhältigen Anschlag in Madrider Verkehrszügen gegeben, oder den Anschlag in London auf Züge oder Busse?!?! Würdest Du jetzt auch auf "Dein" Malle verzichten weil Du ja ganz offensichtlich in Spanien auch nicht mehr "willkommen" bist??? Wohl eher kaum, denn dort leben ja fast auschliesslich nur Christen. Sorry, ich vergaß!!!
Bevor Du weiter solchen unqualifizieten Mist von Dir gibst, solltest Du erstmal selbst solch ein Land besuchen und Dich mal direkt mit den dortigen Einheimischen auseinander setzen bzw. reden, denn dann würdest Du nämlich feststellen das Deine "Ansichten" völliger Blödsinn sind und Du dort in diesem Land, von eben diesen dortigen Einheimischen, als Deutscher sehr willkommen bist!!!!!!!
Religiös total verblendete Idioten findet man leider nunmal auf der ganzen Welt und das nicht erst seit "Osamas" bzw. "Georges W." Zeiten.
Denke mal an Deine Schulzeit zurück, da hast Du sicherlich von den sogenanten Hexenverbrennungen gehört??? Und wer stand dahinter und stachelte das Volk auf??? Richtig, die christliche Kirche!!!
Fazit??? Deppen gibts Hüben wie Drüben!!!
Das hat Dir jetzt übrigens einer geschrieben der seit über 24 Jahren durch die Weltgeschichte fährt und fliegt und noch nirgendswo, auch nicht in Afghanistan oder im Irak, nicht willkommen war!!!