Gruß Uwe

Ralle hat geschrieben:Hmm, da hatte ich mich vorhin schon mit Heinz drüber unterhalten. Er meinte nämlich, dass so eine Unterlage den K-Modellen auch gut zu Gesicht stünde.
Aber K-Modelle und angedeutete Rennstrecke, das passt nicht zusammen, oder?
Ruhrpottler hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Hmm, da hatte ich mich vorhin schon mit Heinz drüber unterhalten. Er meinte nämlich, dass so eine Unterlage den K-Modellen auch gut zu Gesicht stünde.
Da frag mal Meister Lampe
Ralle hat geschrieben:Hmm, da hatte ich mich vorhin schon mit Heinz drüber unterhalten. Er meinte nämlich, dass so eine Unterlage den K-Modellen auch gut zu Gesicht stünde.
Heinz hat geschrieben:bei ner ÄRÄR wären das Perlen vor die Säue, aber für die K1300S ein adäquater Untergrund.![]()
ich geh mal schnell den Unterstand ausmessen.
Ralle hat geschrieben:Wie isn das Schloß so beschaffen, in dem Häusla?
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Maze hat geschrieben:gibt's auch Wendeteppiche oder universale ?
Lindenbaum hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Hmm, da hatte ich mich vorhin schon mit Heinz drüber unterhalten. Er meinte nämlich, dass so eine Unterlage den K-Modellen auch gut zu Gesicht stünde.
Ralle, Du sprichst doch selbst immer von Baby-K. Da muss doch was für die erwachsenen Moppeds drin sein, oder?![]()
Ralle hat geschrieben:, passt er zu der coolen Sau an die ich gerade vorne das kurze, geile ultraknappe Schutzblech anschraube.
Stelle fest, je puristischer die Möhre ist, je geiler sieht sie aus
Ralle hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Hmm, da hatte ich mich vorhin schon mit Heinz drüber unterhalten. Er meinte nämlich, dass so eine Unterlage den K-Modellen auch gut zu Gesicht stünde.
Ralle, Du sprichst doch selbst immer von Baby-K. Da muss doch was für die erwachsenen Moppeds drin sein, oder?![]()
Klar funktioniert das, aber erst wenn wir ca. 20 Stück zusammenbringen.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste