bin vor einigen jahren auch von hinten abgeschossen worden...
soweit ich weiss, müssen die zu zweit sein...
Martin hat geschrieben:kläger ist stets die staatsanwaltschaltschaft.
zeuge ist stets der/die polizist/en.
insofern reicht auch einer.
aber, i.d.R. sind die zu zweit, weil einer alleine es nicht kann. sofern sich dann doch sich einer alleine traut, handelt es sich um ein ausgesprochen intelligentes subjekt. diese sind mit besonderer vorsicht zu genießen und müssen besonders freundlich angesprochen werden. am besten mit hochwürden oder so ähnlich.
grundsätzlich helfen nur 2 dinge.
1. mit angepasster geschwindigkeit fahren.
2. oder sonnenblende runterklappen, damit man auf dem bild nicht gesehen wird. hat doch mitlerweile auch die GTL, oder?
Andi#87 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:........ Wer mit der Radarpistole durch die Polizei geblitzt wird ist meistens selber schuld.
Naja....
BTW: Hast Du auch ne Antwort auf meine Frage?
Andi#87 hat geschrieben:.Nur mal so, damit ich net dumm sterbe: Beide male war der "Laserer" alleine. Müssen die Kollegen nicht immer zu zweit sein? Vojn wegens Zeugen oder so? Mir war da wär mal was gewesen?
![]()
![]()
Karla hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:.Nur mal so, damit ich net dumm sterbe: Beide male war der "Laserer" alleine. Müssen die Kollegen nicht immer zu zweit sein? Vojn wegens Zeugen oder so? Mir war da wär mal was gewesen?
![]()
![]()
Die einfachste Erklärung: Vielleicht war der Kollege (jaja, Kollegin) einfach nur mal austreten??
Karla
Hirsch hat geschrieben:........ Wer mit der Radarpistole durch die Polizei geblitzt wird ist meistens selber schuld.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:........ Wer mit der Radarpistole durch die Polizei geblitzt wird ist meistens selber schuld.
Würd ich so pauschal nicht sagen!
Auf der Franzosenstrasse in Oberhausen ist 50 km/h erlaubt. Ausgebaut und übersichtlich (das ist dort Prärie) locker für 100 km/h gut!
Dort wird immer gerne gelasert. Ich frag mich nur, warum genau?! Warum ist dort nicht 70 km/h erlaubt?
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste