der Vorschlag mit dem "Dirk's R" ist zugegebenermaßen, verdammt nicht schlecht

Die Sache mit der Meinung, ist auch absolut OK, jedoch "das wie" macht den Unterschied

Wenn ich mir aber die "Sprücheklopfer", hier so Anschaue (sind nur wenige, jedoch die Lautesten)
fahren ein Motorrad in Serien - Look (was absolut OK ist, sieht ja auch so absolut Klasse aus

Jedoch wenn jemand , seine Fantasie einbringt, und ohne Vorlage sein Moped nach seinen Vorstellungen umgestaltet ,
sollte man das Respektieren

Wenn ich als Klardenkender Mensch , dann Komentare lese wie : "Schwuchtelig" .... , kann man eigentlich nur Mitleid haben , mit diesen Armseligen Kreaturen , entweder gehören sie der Homo-Scene an (was durchaus OK ist) , ... ist so, wie bei den Alkoholikern , die am meisten darüber herziehen oder es Abstreiten, sind die Betroffenen

oder aber man hat mächtig Probleme mit dem Selbstwert -Gefühl , da gibt die Gruppe natürlich Rückrat

Es ist schon Interresant , diese Helden , wenn man mal nachschaut mit wie vielen die Kontakt haben , ..... muß ja nen Grund haben , warum viele den Kontakt ablehnen

Übrigens benehmen sich in dem Bekanntenkreis von meiner Frau und mir , die Leute schon etwas anders, als diese Typen , mag ja daran liegen das wir im Richtigen Leben unsere Bestätigung haben , und nicht versuchen müssen, sie über "Dummschwätzen" zu holen

Die Richtigen werden sich schon angesprochen fühlen , und die anderen haben ja genug Intelekt um sich ihre Meinung zu bliden

Also , nichts für Ungut